Aktueller Inhalt von Clemmatz

  1. C

    Kleinmischpult

    Danke für die Tipps. Was hältst du eigentlich von Digitalmischpulten von Alien & Health? Die Marke sagt mir bislang nichts. Ich bin erst hier darauf gestoßen, welche Technik die Eventmanager so gern nutzen.Ich suche Modelle, die man gern nutzen kann für kleinere Events.
  2. C

    Mit welcher Software macht ihr Euren Bürokram wie Rechnungen, Verträge schreiben etc

    Buchhaltung und Rechnungen erstelle ich mit Sumup
  3. C

    Traktor - Dateispeicher anlegen - individueller support

    Es ist normal, dass es Zeit braucht, um sich an eine neue DJ-Software und ein neues Equipment zu gewöhnen. Wenn du Probleme beim Laden und Sortieren deiner Musikdateien hast, könnte es daran liegen, dass deine Dateien zu groß sind oder dass deine Hardware nicht schnell genug ist, um sie schnell...
  4. C

    Kein Signal mehr auf Master Channel

    Es könnte verschiedene Gründe geben, warum kein Signal mehr auf dem Master Channel ankommt. Möglicherweise ist ein Kabel defekt oder die Einstellungen am Mixer wurden versehentlich geändert. Eine weitere Möglichkeit ist ein technisches Problem mit dem Mixer selbst. Hier sind einige Schritte...
  5. C

    PA & Live Kaufberatung Anlage

    Ich orientiere mich immer daran, was die größeren Dienstleister und Eventagenturen hier so nutzen. Hast du mal daran gedacht, sie direkt einfach mal zu fragen, wenn es um Beschallungstechnik geht. Meyer Sound & d&B sind andere Dimensionen und wenige für den Privatgebrauch geeignet.
  6. C

    Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

    Ich bin bei Pioneer gelandet. Damals hatte ich noch mit dem DDJ 400 ein kleines kompaktes Modell als Eienstiegsgerät. Seitdem bin ich bei der Marke geblieben.
  7. C

    Anfänger Problem: Welches Lied passt zu welchem .....

    Mit dem richtigen Mix passt auch Helene Fischer dazu.
  8. C

    Typische Anfängerfragen

    Gute Einsteigermodelle sind sogar zu Preisen unter 400 Euro erhältlich, vgl. https://einsteiger-instrument.de/dj-equipment-anfaenger/#DJ_Controller_fuer_Anfaenger Oder hast du bestimmte Ambitionen? Willst du in Clubs auflegen, für die Hausparty oder ist es für die Erstellung von Soundmixes für...
  9. C

    Dj name gesucht - belohnung 20€

    Wie wärs mit Loopy? Simpel und einfach!
Zurück
Oben