Aktueller Inhalt von Cutmaster-Alex

  1. C

    Network Dance Charts Top 45

    Hi, kennt Jemand eine Quelle, wo man die Dance Charts - die "Network Dance Charts Top 45" - der ehemaligen Zeitschrift Network Press recherchieren kann? https://de.wikipedia.org/wiki/Network_Press Ein Beispielbild der Chart findet man noch bei Google. Die zugehörige Datei bei Wikipedia ist...
  2. Network_Press_Dance_Charts_Top_45.jpg

    Network_Press_Dance_Charts_Top_45.jpg

  3. C

    dj charts archiv

    Sowas in dieser Richtung?: https://dancechart.net/ https://dancechart.net/1991-top-100-dance-charts Suche selbst ein Archiv der Network Dance Chart Top 45 von der Zeitschrift Network Press.
  4. C

    Technics SL-1200G

    Dito! Meine gehen jetzt auch ins 26. Jahr und die original Verpackung ist auch noch vorhanden :-)
  5. C

    Dynacord M1 - zu veraltet?!

    Neben dem M1 gefiel mir das D-Mix 1000 auch :-) Das Pult hier im Bild hat ja LED-Ketten, das 1000er gab's doch auch mit Fluoreszenz Display? Bei mir hat es nur zu einem LEM DM82 gereicht, das war M1 made in Italy ;-)
  6. C

    [PDF] Übersicht aller Ortofon Concorde Systeme

    Spurtreue beim Scratchen ist klar, dafür sind andere Systeme besser geeignet. Für's Backqueing reicht's noch. Aber eigentlich hieß es doch immer, dass gerade das Broadcast "E" einen sehr geringen Plattenverschleiss hat (auch wg. sehr geringer Auflagekraft). Ich nutze das BC "E" schon seit 1992...
  7. C

    [PDF] Übersicht aller Ortofon Concorde Systeme

    Schade eigentlich. Finde das Broadcast E klanglich überragend! Außerdem geringster Verschleiß - war wohl geschäftsschädigend für Ortofon :D
  8. C

    Eure ersten Mixer

    Mein erster Mixer war ein Ecler MAC 4-2 E, danach folgte ein LEM DM82, welchen ich bis heute habe. Das war noch ein richtig schöner großer Club-Mixer! Mein Traum war immer das Dynacord M1, was von der Größe her dem LEM ähnelt, nur deutlich teurer ist.
  9. C

    [PDF] Übersicht aller Ortofon Concorde Systeme

    Weiß eigentlich jemand warum Ortofon die Broadcast vom Markt genommen hat? Habe auch bei Ortofon mal angefragt - kam leider nie eine Antwort.
Zurück
Oben