D
Reaktionen
5

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Glashammer
    ähh sorry
    falsch gepostet war ne anfrage zwecks den playern pio´s 100
    habe dir gerade jetzt post ins fach gelegt :)
    gruss
    M
    Ahh das hab ich auch schon mal gelesen,na mal schauen ob ich das hin bekommen ;-)
    Ja und zu der crossfaderstellung,das ist schon klar aber die cue funktion ist doch nur für die kopfhörer gedacht und net gleich auf den kanal oder?
    Weil da könnt ich ja einfach gleich auf play gehen und den nächsten track einspielen ohne vor zuhören.
    Weißt wie ichs mein!?
    M
    Hi db 15,
    hab mir mal so deine texte durch gelesen und denke das du mir eventuell weiter helfen kannst.
    Hab meine hercules rmx auf traktor pro ein gestellt und komm net so ganz weiter.
    Z.b. leuchten meine kills net nach betätigung,also im aktiven zustand!?
    Und wie kann ich die buttons 1 bis 6 um belegen z.b. mit effeckten?
    Und ist das normal wenn ich die cue funktion betätige und mein kanal offen ist und der crossfader mittich steht,das der der vorgehörte sound über die anlage zu hören ist????Normal nicht oder?
    Hoffe du kannst mir einbisschen weiterhelfen.
    Mfg der mark
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben