Aktueller Inhalt von deejay1012

  1. D

    Brauche einen kurzen Rat!

    Hab ich schon gemacht und da läuft genau das was auf jedem Electronic Music Festival läuft....naja die Angabe Electric Love Style ist halt wirklich ungenau.
  2. D

    Brauche einen kurzen Rat!

    Danke! Da sind ein paar nice Tracks dabei :)
  3. D

    Brauche einen kurzen Rat!

    Naja ist halt eine gute Chance...ich habe nachgefragt, dann meinte er "Kennst du nicht das Electric Love Festival als DJ?". Naja ich schätz es sollte echt so Radio-Zeugs gespielt werden.
  4. D

    Brauche einen kurzen Rat!

    Hey Leute, Ich habe in ungefähr 2 Wochen meinen bisher größten Gig, und mach mir darum auch ein wenig Gedanken darum. Es hat geheißen ich sollte Mainstream spielen und "Electric Love Style" fürs Warm-up. Das sind für mich keine Genres, ich dachte bei der Aussage zuerst an Avicii und Calvin...
Zurück
Oben