Aktueller Inhalt von dennize

  1. D

    Collection Sortieren, wie macht ihr es?

    Ich sortiere alles mit itunes und bearbeite alle Tags neu. Genre: Techhouse, Deephouse, House, etc. Kommentar: Warmup, Mitte, Primetime Komponist: zb. 2016/06 (nach Monaten) Habe Intelligente Playlisten: Genre, Monate, Warm up, Mitte, Primetime etc. so zieht er sich immer die neuen Tracks...
  2. D

    Hoerboard Nachbau

    aber nur wenn du Patrick mitbringst :D
  3. D

    Hoerboard Nachbau

    ich finds eigentlich ganz schick, das muss dann natürlich in einem loft oder einer galerie stehen. an der wand iwo im wohnzimmer würde das untergehen. ich denke das wird mein nächstes projekt :)
  4. D

    Hoerboard Nachbau

    obwohl ich sagen muss, diese version würde mich auch reizen
  5. evonidesign-apollo-dj-furniture.jpg

    evonidesign-apollo-dj-furniture.jpg

  6. D

    Hoerboard Nachbau

    Das nächste Projekt wird evtl. eine Ausführung aus Aluminium, da diese dann auch transportabel ist.
  7. D

    Hoerboard Nachbau

    Wenns überhaupt 20 Stunden waren. Ich hatte halt Lust was zu bauen, ob ich jetzt Samstags bis 14 Uhr im Bett liege oder um 10 anfange um zu basteln, denke somit kann man die Stunden nicht in Geld umrechnen. Ansonsten könnte ich fürs Rasen mähen auch einen Gärtner holen. Zur Planung muss ich...
  8. D

    Hoerboard - Nachbau

    Hallo zuammen, ich habe mir auch mal ein Hoerboard nachgebaut. :) Hoerboard Nachbau
  9. D

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Ich denke wenn die Geräte dann reihenweise den Hitzetod sterben würden, würden diese Firmen ihre Konstruktionen überdenken und anders bauen. Klar kann ich meine Player Zuhause auch einfach auf ein Sideboard oder normalen Tisch stellen, sieht dann halt nicht so gut aus. Da ich bei mir zuhause...
  10. D

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Das Risiko gehe ich gerne ein �� Es gibt ja auch cases Wo der Player drinne steht. Und Die sind komplett mit hartschaum ausgekleidet
  11. D

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    ob die jetzt im case stehen, wie auf vielen veranstaltungen oder da im tisch.
  12. D

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    mein fehler, falsch kopiert, jetzt sollte es gehen
  13. D

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Hallo zusammen, ich habe mir ein DJ Pult für Zuahuse gebaut und es Bildlich festgehalten. Was meint ihr Habe das komplett aus MDF 16 mm und Kanthölzern gebaut. Rundung aus MDF, habe es mit der Kreissäge in ca. 10 mm abständen geschlitzt (würde es aber jetzt anders machen). Habe ca. 20 Std...
  14. D

    Hoerboard Nachbau

    Habe das komplett aus MDF 16 mm und Kanthölzern gebaut. Rundung aus MDF, habe es mit der Kreissäge in ca. 10 mm abständen geschlitzt (würde es aber jetzt anders machen). Habe ca. 20 Std. dran gesessen, kanns nicht mehr genau sagen, weil das ding ca. 1 jahr beim kumpel in der halle stand...
  15. D

    Hoerboard Nachbau

    habe nochmal ein paar bilder angehängt.
Zurück
Oben