Detlev Düse
Reaktionen
37

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    so, hab vom steffen erfahren, dass ihr eventuell einen gig für mich hättet. Stimmt das bzw. könntest du mich etwas drüber informieren und ich würde es echt gerne machen, falls du zustimmst :)

    LG
    Gideon
    F
    Klaro. :D Du offensichtlich auch. ;) Freut mich, dass Passawiesen 09 so ein Erfolg war. War absolut geil. Freu mich auf nächses Jahr. Da wirds dann noch phatter. Es haben sich auf jeden Fall die richtigen Leute gefunden so etwas aufzuziehen.

    Weiter so! Man sieht sich. :)
    J
    hey serge!
    du ich les grad du hast/hattest behringer boxen (b-1520). wollte mir 2 behringer eurolive b-1520 pro boxen kaufen. kannst du die boxen empfehlen für kleiner partys (bis 60 personen tanzend?) oder braucht man dafür schon subs (b-1800)? ach und ich hatte gelesen, die boxen hätten ein leitungsloch in den mitten? stimmt das oder ist das nur einbildung?
    danke für eine antwort!
    mfg JohnZen
    Jean l'eau
    ohje, ende dezember sieht ganz schlecht aus... da fangen meine prüfungen an und zwische den jahren is eh eigentlich schon alles voll ^^

    kommt ihr am samstag nach mainz ins tikal? kumpel macht da live-set.
    Jean l'eau
    jo pascht, muss ja

    selbst?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben