Dj Chris-S
Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • W
    Hallo
    Ich habe die tolle Anleitung zum aufsetzten des shoutcast servers gesehen. Da jedoch bei mir es nicht so ganz funktioniert wollte ich fragen ob Sie nicht Lust haben mir dabei zu helfen und natürlich sich ein paar euro dazu zu verdienen ( Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben ^^)
    Es geht um einen Linux Vserver
    Installiert werden müsste darauf
    - Shoutcast 1.9.8 und Transcoder 2 (mit 128kbps und mp3 encoder)
    - Shoutcast 1.9.8 (mit 128kbps)
    - Shoutcast 1.9.8 und Transcoder 2 (mit 128kbps mp3 encoder)
    - Shoutcast 1.9.8 (mit 128kbps)

    - Teamspeak 2
    - Und dazu kommt noch ein Webinterface für die Verwaltung (Teklab / Tekbase)

    Würde mich freuen wenn Sie es machen würden

    Vielen dank schon jetzt
    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias
    ( kontakt ist msn: weigi1@hotmail.de oder mail an weigi@oidar-radio.de)
    D
    hallo

    ich habe mal ne frage an dich kannst du mir auf mein server mir ein server server anliegen ich bekommees nicht hin
    wäre echt super von dir

    mfg
    markus christiansen


    meine msn ist dpr-kalle@live.de
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben