Aktueller Inhalt von DJ Eat 'em alive

  1. D

    DJ-Equipment Starter Set

    yo leutz, ein großes danke! und da ihr mein suchfeld für ein Starterset eingegrenzt habt werde ich es auf jedenfall leichter haben. thx :)
  2. D

    DJ-Equipment Starter Set

    hey ads disco kid: Danke! genau das hat mir gefehlt. (#NOsarcasm) eine Anleitung für den schrittweisen Aufbau. Und vielen dank für das Lexikon :D freut mich hier eine tolle Community gefunden zu haben. ;)
  3. D

    DJ-Equipment Starter Set

    @eXquisite: Danke, dass du trotzdem deinen Beitrag geleistet hast. Aber wieso nicht der Xone23 ? kostet 200€ Klar könnte ich im Web nach nem Vergleich schauen, aber von den ganzen Fremdwörtern werde ich nicht schlauer ._. . Heißt ich brauch mal n Lexikon für die ganzen Begriffe Kennt hier...
  4. D

    DJ-Equipment Starter Set

    Hi ads disco kid, zuerst danke ich dir mal für deine recht schnelle Antwort. Außerdem für den umfangreichen Text, den du hinterlassen hast. Steht ne Menge wichtiges drin was ich nicht kannte :) Dann danke für deinen Rat. Scheint echt so zu sein, dass das Set vom Verkäufer verbesserungswürdig...
  5. D

    DJ-Equipment Starter Set

    Hallo Community, hab mich vor kurzem erst bei euch im Forum angemeldet, also entschuldigt bitte wenn es diesen Post schon gibt bzw. meine Frage schon irgendwo beantwortet wurde. :p Ich interessiere mich seit kürzlicher Zeit für das DJing, spezifisch auf das Turntablelism. Ich war in Berlin...
Zurück
Oben