Aktueller Inhalt von DJ EllTeeKay

  1. D

    HIPHOP Track album à la kontor

    Da muss ich Bluecore vollkommen zustimmen ;) ich bin deiner meinung
  2. D

    Komplette Liste MP3 & Video Pools

    jaa das is echt schade das keiner was postet... :/
  3. D

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Hei :) Also ich finde das garnicht schlecht mit dem Dr. ;) das ist mal was besonderes... mein vorschlag währe vllt: DJ Simon (englisch ausgesprochen) Ogii ;) Liebe grüße :)
  4. D

    Anfänger Equipment

    Mein Vorschlag: fang vllt mit einem controller an ;) da kommste mit deinen 300€ schon gut hin ;)
  5. D

    Klamotten beim Auflegen

    Auch ich trage grundsätzlich immer ne Hose beim auflegen :D und dazu meistens nen t-shirt oder eine swetshirtjacke mit schönen knalligen farben wobei es natürlich auch vom event abhängt ;)
  6. D

    Jemand lust mir ein logo zu endwerfen ??

    Hallo Forum Ich wollte mal fragen ob jemand vllt lust hat mir ein schönes logo zu endwerfen ?? Bei bedarf bitte per pn melden ;) Lg's
  7. D

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Wie findet ihr meinen namen :) ?? Vorname Nachname: Tim Helgenberger Oberbegriff: Techno Unterbegriff: Hands Up, Hardstyle
  8. D

    Dj mit 16?

    Ja die Location is nen echtes problem... mir gehts genauso...
Zurück
Oben