Aktueller Inhalt von DJ JS

  1. D

    Welche Music hat am meisten Zukunft???????

    AW: Re: Welche Music hat am meisten Zukunft??????? Da die Menschheit zunehmend dümmer wird geht es wahrscheinlich in Richtung EDM. Nuff said
  2. D

    Suche bekanntes HipHop Lied

    boah bin ich ein boss
  3. D

    Suche bekanntes HipHop Lied

    Talk Dirty to me?
  4. D

    Start von 0!

    Spiel die Musik, die du magst. Man hört immer wieder DJ's, die das nicht machen, ekelhafte ***********e.
  5. D

    Wie haltet ihr euch auf dem laufenden Song-technisch? (hauptsächlich Hip Hop u. Trap)

    Ich schaue immer auf djcity.com nach neuen Tracks.
  6. D

    Welche Rnb, Hip und Dancehall Songs kommen im Club gut an (wie z.B. Party Up, ) ?

    Jo, da hast du recht. Ich persönlich liebe Ratchet im Club. In USA wird fast nur noch so Zeugs gespielt, hoffentlich zieht Europa bald nach. Ich finde einfach so die ganzen Tracks wie Get it on the floor, Niggas in Paris, Act a Fool, Break Ya Neck, DMX Zeugs, What's the difference, Lean Back...
  7. D

    Welche Rnb, Hip und Dancehall Songs kommen im Club gut an (wie z.B. Party Up, ) ?

    YG - My Nigga, Who you wit Young Dro - FDB Meek Mill - Know no better, Ima Boss Ace Hood - Bugatti Jay Z - Holy Grail Migos - Hannah Montana Drake - The Motto Rozay - BMF Lil Wayne - Bitches Love me Que - OG Bobby Johnson Sage the Gemini - Red Nose, Gas Pedal Kommt auf die Leute an.
  8. D

    Probleme mit Traktor Le 2 und Recorder No 23 !!!!!!!!!!!!

    ÄäHmmmmmm auf Traktor Pro updaten und sandwich essen boah
  9. D

    BPM extrem runter oder hochfahren?! Hab ich was verpasst?

    Der hat wahrscheinlich einen Track Edit mit einer BPM-Transition verwendet, findet man häufig so in DJ Pools. Ich finds homo.
  10. D

    Beatmatching klappt nicht richtig! DJ oder Controller zu langsam?

    Ist es wirklich verzögert oder zeigt nur Traktor eine Verzögerung an? Im Grunde genommen solltest du dich immer auf dein Gehör verlassen.
  11. D

    Musik Pool (DJ POOLS)

    Das Thema ist ja nicht mehr ganz aktuell aber ich gebe jetzt trotzdem meinen Senf dazu. Ich finde für jeden Hip Hop DJ ist ein Record Pool unerlässlich -> Intro Versionen (Mixshow) - es sei denn man macht die Intros selber. Late Night Record Pool und DJ City kann ich empfehlen. Wer mehr das...
  12. D

    Vorhören?

    Hallo Zusammen, Ich habe mir gestern den Mixage Interface von reloop gekauft, dabei war Traktor LE. Ich habe meine Boxen mit dem Mac verbunden, nicht mit dem DJ Controller, da ich dieses Kabel momentan nicht habe. Die Kopfhörer wiederum habe ich mit dem Controller verbunden. Kann mir jemand...
  13. D

    Hip Hop Tracks 96-100BPM

    Warum hört man eigentlich vor, man weiss wo man den Übergang rein bringt. Ich habe es bis jetzt mit einem Cue Point direkt auf den Beat gemacht. Ich kann mir das mit dem Vorhören irgendwie nicht erklären.. :confused:
  14. D

    Hip Hop Tracks 96-100BPM

    Danke für deine Antwort! Danke auch für das Tool, ist wirklich sehr hilfreich. Hip-Hop Tracks habe ich mehr als genug, ich höre seit über 10 Jahren nur Hip-Hop/Rap. Gruss:D
  15. D

    Hip Hop Tracks 96-100BPM

    Hallo Allerseits, Habe es jetzt mal gut hingekriegt ein paar saubere Übergänge zu machen, habe mir Virtual DJ vor 2 Tagen heruntergeladen. Momentan mache ich alles nur an meinem Mac mit der Maus, werde mir aber sehr wahrscheinlich nach Weihnachten so einiges an DJ Hardware anschaffen. Jetzt...
Zurück
Oben