Aktueller Inhalt von Dj-Pjey

  1. Dj-Pjey

    Endlich Wieder Online

    Ja hatte ich eben bemerkt, als ich den beitrag schon abgeschickt hatte. :D
  2. Dj-Pjey

    Endlich Wieder Online

    Ja ja das kenn ich nur zu gut, immer meckern se rum. Ihr müßt mal bedenken das jeder seinen eigenen geschmack hat, und diesen so ausdrückt wie er ist. Bei mir ham se auch rumgemosert, hier fehlt dies und das, und dann noooooch die Rechtschreibfehler grins. Ich hatte immer ne 8 in Rechtschreibung...
  3. Bilder Aus Oldenburg

    Bilder Aus Oldenburg

    Tja viel getümmel auf der strasse, aber leider hat´s nicht gereicht. Schade
  4. Bilder Aus Oldenburg

    Bilder Aus Oldenburg

    Tja viel getümmel auf der strasse, aber leider hat´s nicht gereicht. Schade
  5. Dj-Pjey

    EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

    Tja schade eigentlich, ich hatte damit gerechnet das wir noch n Tor machen! Nun muss ich aber auch gestehen das der Sieg verdient war. nunja auch wir müssen uns mal geschlagen geben. :cool:
  6. Dj-Pjey

    Bessere "PA-Verstärker"

    Sorry ;)
  7. Dj-Pjey

    Bessere "PA-Verstärker"

    Ich hab ne PA mit 1,6 KW Leistung und bin zufrieden. Keine ausfälle bisher! Und ich hoffe es Bleibt auch so :cool:
  8. Dj-Pjey

    Stanton Sa-3 II Erfahrungsbericht

    Das ist ja schlecht, ich hoffe du bekommst ihn Repariert und schnell zurück. Mfg: lutz
  9. M-pult Und Pa

    M-pult Und Pa

    Meine digi cam is def. is n Handy bild
  10. Dj-Pjey

    Dj-Pjey

Zurück
Oben