djfreddyk
Reaktionen
42

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • djfreddyk
    Tach Reylo,

    den DNS1000 habe ich schon etwas länger nicht mehr - kann mich aber erinnern, dass man zum Abnehmen des Wheels einen sehr kleinen Inbus mit einer Zwischengröße brauchte...

    Irgendwo im Forum gabs auch mal ne Anleitung hierzu...

    Wenn ich was finde, sag ich bescheid.

    Greetz
    Reylo
    Moinsen,

    ich habe gesehen, das du bei deinem DNS1000 das JOgweehl ausgetauscht hast,. wie hast du das geamcht?*g ich bekomme es nicht ab :)

    wäre schön wenn du mir helfen könntest, thx im voraus

    Gruß
    Ralf
    F
    Hy ich hab dein Beitrag zum dj Pult Thema gesehen und wollte fragen ob du für das Ding ne Art Bauplan hast. Wollte mir so ein ähnliches Teil haben und vorher aber mal gucken wieviel Material ich brauch um die Kosten abschätzen zu können. Vlt kannst du mir ja auch sagen was dein Pult in etwa gekostet hat.


    MFG Flo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben