djshooter
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • manicmansion
    hi hab deine profilnachricht eben erst gesehen:)
    dangöö
    jaja, das netz ist ein dorf:D
    wenn du fragen hast am besten im notebookthread, hier oder im schlimmsten fall als pn
    Wie was woher? Kann mich da grad an nichts konkretes erinnern, das wirst du wohl selbst suchen müssen.
    Falls ich das wirklich irgendwann mal gepostet haben, dann durchsuche er doch einfacherweise meine alten Posts :)
    Festzeltdj
    Hi!

    Ich wollte fragen, welcher Mixer zwischen den 2 NDX800 steht. Hab ich im Beitrag: Pics von DJ Pulten ... gesehen. Und kann ich die Effekte des Mixers in Zusammenhang mit den 800ern nutzen?
    Ist ne blöde Frage, aber mein letztes Eqipement war ein doppelcd von denon und ein behringer 626 ohne Schnickschnack. Jetzt bin ich im Besitz von 2 800ern und einem gebrauchten JBSystems bpm4usb mixers. Bin aber nicht voll zufrieden mit dem Mixer.

    LG und Danke, Markus
    K
    moin,

    habe grade gelesen, dass du günstig nen ddm-4000 abzugeben hast. Was genau heisst denn für dich günstig ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben