Aktueller Inhalt von DUKA

  1. DUKA

    [Techno] Melodischer Techno aus Youtube Video

    Hatte sich ja schon erledigt... :) habe es beim Blättern gar nicht gesehen ;)
  2. DUKA

    [Techno] Melodischer Techno aus Youtube Video

    https://www.youtube.com/watch?v=lIjzgLZG2i4 müsste passen, dein Ausschnitt ist vom Ende des Tracks ab 4.40 Min ca.
  3. DUKA

    [House] ID - Lee Burridge at Robot Heart beim Burning Man 2012

    https://www.youtube.com/watch?v=vGS3yICbXzQ
  4. DUKA

    Xone 42 Problem. Mitte killt nicht mehr komplett

    OK, Danke für die Info.....
  5. DUKA

    Xone 42 Problem. Mitte killt nicht mehr komplett

    Also ehrlich gesagt, kennen ich mich mit einem geschlossen Xone viel besser aus wie mit einem geöffnetem, werde es wohl von der Anleitung abhängig machen, ob ich das selbst in die Hand nehme, ansonsten geht er zum Fachmann.
  6. DUKA

    Xone 42 Problem. Mitte killt nicht mehr komplett

    Danke Patrick und Schneehenry für eure Antworten..... das würde Bedeuten das ich den Xone aufmachen müsste um den Poti zu reinigen oder auszutauschen. Würdet ihr so was selber machen oder lieber abgeben ? Ich werde mal nach einer Anleitung im Netz schauen und dann Entscheiden ob ich mir selbst...
  7. DUKA

    Xone 42 Problem. Mitte killt nicht mehr komplett

    Hallo Forum Gemeinde, habe folgendes Problem mit meinem Xone 42. Die Xone Höhe, Mitte und Bass Regler killen ja eigentlich den Track komplett, wenn ich sie bei geöffnetem Fader nacheinander raus drehe bis der Track nicht mehr zuhören ist. Jetzt habe ich seid kurzen das Phänomen wenn ich die...
  8. DUKA

    Was haltet ihr von Electronica/Breaks ?

    Y3K Bedrock Breaks 2 wie ich finde sehr starke Labels, bei denen die Deep Progressive Breaks Fans voll auf ihre Kosten kommen.
  9. DUKA

    Was haltet ihr von Electronica/Breaks ?

    @ Maxwell Adam Freeland könnte ich dir empfehlen, wenn es nicht so hart sein soll dann die neuen Sachen von ihm. Persönlich finde ich die Sets, die schon einige Jahre auf em Buckel haben am Stärksten.
  10. DUKA

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2008)

    Lulu Rouge - Bless You Ein Wahnsinns Dub-Techno Album, Suchtgefahr.
  11. DUKA

    [Minimal] Raveline Mix Karotte

    Jo hat sich erledigt, steht seid Gester drin. Wen es Interessiert: marc romboy - elif (dimitri andreas rmx) / systematic
  12. DUKA

    [Minimal] Raveline Mix Karotte

    Suche den 1. Track aus dem Karotte Mix für die Raveline http://www.zshare.net/audio/20588345a5703b14/ Vielen Dank schon mal Gruß Markus
  13. DUKA

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2008)

    Das neue Album von Ünn - Exit http://www.youtube.com/watch?v=APzcWMIU0oA Ein chilliges Elektro Teil, mit viel Flächen und Farben;)
  14. DUKA

    [Tip] Hoerbuecher - Tips?

    Der Goldene Kompass Ein schönes Fantasy Märchen. Teils Hörspiel teils Erzählung. Hilft wunderbar mal aus dem Alltag zu flüchten.
  15. DUKA

    "Feuchtgebiete"

    Ich habe es mir als Hörbuch rein gezogen, dass Buch steht hier aber auch rum. Habe es aber nicht fertig gehört mir fehlen immer noch 20 Min. wurde dann irgendwie langweilig, ab der hälfte konnte dann nix mehr Schokken und irgendwie hat sich dann alles wiederholt. Mit der Meinung zu diesem Buch...
Zurück
Oben