Aktueller Inhalt von Elfchen

  1. Elfchen

    [Other] Suche Track sehr schwierig....

    Also hier hört man die Melodie etwas besser... :) https://www.youtube.com/watch?v=J84FPJAb7rM
  2. Elfchen

    [Other] Suche Track sehr schwierig....

    Anfang passt zwar wenn auch zu schnell aber ne das isses nicht :) Danke aber das du ein Tipp abgegeben hast ;)
  3. Elfchen

    [Other] Suche Track sehr schwierig....

    Kann gut sein ich hab halt nur die Melodie im Kopf.... Such schon seit Tagen....
  4. Elfchen

    [Other] Suche Track sehr schwierig....

    Keiner ne idee ? *stubs*
  5. Elfchen

    [Other] Suche Track sehr schwierig....

    Danke aber trotzdem :)
  6. Elfchen

    [Other] Suche Track sehr schwierig....

    Suche ein Track ende der 80er Anfang der 90er..... Genere kann ich nicht mehr zuordnen... Aber... ^^ ich hab eine Meldoie ^^ https://www.youtube.com/watch?v=Y-rFT-uHm4w Das geklimper von der Uhr gabs schon mal in einem Track... war ziemlich bekannt damals... Hatten gestern ein Westernabend...
  7. Elfchen

    1210er Nabe wackelt

    Eroption aka Eruption ? ^^ ganz niedlich ein 1210er der ein Vulkanausbruch hatte ^^
  8. Elfchen

    Vestax VCM 100 (nicht VCI)

    Biete meinen wenig Benutzten Vestax VCM 100 an. Keine Kratzer, keine Macken, Nichtraucherhaushalt. Ist nur noch sehr schwer bis fast überhaupt nicht mehr zu bekommen.
  9. Elfchen

    Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

    Die LED-Ringe wirst du auch nie unter Traktor ans Laufen kriegen. Weil HID ist unter Traktor eben nicht. Ich kann mir auch gut Vorstellen wieso es auch kein DDJ-TX gibt.....
  10. Elfchen

    Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

    Zur Zeit gar nicht :) Weil erst mal nur Hotcues gespeichert werden. Z.b ich hab zusätzlich ein LPD8 und hab da meine Loops sitzen. Wünschenswert wäre wahlweise z.b. 4 Loops und 4 Hotcue´s das ist aber auch der einzige makel den ich bei Serato sehe.
  11. Elfchen

    Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

    Naja ich würd mal Sagen du hast den HDMI Ausgang deiner Grafikkarte als Output geroutet ^^ Und schmeiss den Asio4all müll runter :)
  12. Elfchen

    Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

    Naja.. Jeden den ich kenne und incl. mir die einen S4 hatten haben ihn nicht mehr :) Ich freu mich auf den DDJ Sx incl. Serato DJ
  13. Elfchen

    Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

    Nene danke das brauch ich gar nicht... ich hab mein Lehrgeld in meinen Ex S4 investiert gehabt. Direkt nach dem Auspacken war er schon kaputt. Im laufe wie ich ihn hatte fiel er noch zwei mal aus. Da muss ich mir gar nix zu Anlesen. Besonders hip ist wenn Tracks mitten in einer Veranstaltung...
  14. Elfchen

    Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

    *hust* Blödsinn... schon allein die Verarbeitung ist Grausam.
  15. Elfchen

    NI Traktor Kontrol Z2 (2+2 Channel Control Mixer)

    Nö ich lege nur Wert auf gepflegte Hände nebst Finger... Ich hasse Abgefressene Nägel. Und da ich nun mal gepflegte Nägel habe kam ich gerne ans Plexi. BTW beim MC 6000 schleif ich mir ehr die Nägel ab bevor ich da die Plate verkratze. Versuch auch mal das Plexi zu reinigen wenn es Schmutzig...
Zurück
Oben