Aktueller Inhalt von ellion

  1. E

    [Vinyl 12" / File] Dürerstuben - Met Chin In Moo's Eak (LUL001)

    Format: 12" Vinyl & Digital Label: Laut & Luise Künstler: Dürerstuben A1: Sonnenblut am Platz der Perlen A2: Tira Mi Su B1: Sonnenblut am Platz der Perlen (Constantijn Lange Remix) Cat.No: LUL001 release date: vinyl & digital ab nu! Unsere erste Platte! Laut&Luise is ein neues Label aus Köln...
  2. E

    ou! zwei jahre später seh ich die nachricht! :) ich hab mir damals den korg zero4 geholt, vor...

    ou! zwei jahre später seh ich die nachricht! :) ich hab mir damals den korg zero4 geholt, vor allem da ich zuhause einfach lieber nen mixer mit spielerei und effekten haben wollte, dafür sprachen dann so sachen wie channel & master effekte, sample, midi controller usw.. bin 2 jahre später immer...
  3. E

    Hi! Ich steh auch gerad vor der Entscheidung: Nuo5 oder Xone 42. Warum hast du dich für den...

    Hi! Ich steh auch gerad vor der Entscheidung: Nuo5 oder Xone 42. Warum hast du dich für den Xone entschieden? Bist du zufrieden? Und: Gabs auch Sachen, die du beim Ecler besser fandst? Würd mich über ne Antwort freuen :) -daniel
Zurück
Oben