eno
Reaktionen
94

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lg Miss :)
    Man möge mir vergeben dass ich zu spät auf deinen Pinnwandeintrag reagiere :d
    Man kann mich immernoch mobben, aber nur als Gernot Hassknecht :D

    Wie gehts dir so momentan?
    happy birthday herr hassknecht

    ps. wird zeit das du fauler stinker dich mal wieder im fernsehen blicken lässt:)
    Christina
    Dank dir für deine Stippvisite auf meinem Profil. Ein kleines Hallo...oder sogar ein nett gemeinter Aprilscherz wäre allerdings noch schöööner gewesen.

    Aber deinem Profilbild zu urteilen machst du lieber einen auf Kettensägenmassaker..statt auf wandelnder Aprilscherz.

    Schade...dachte die Leute hier wären etwas mehr extrovertiert. Wo uns doch alle etwas verbindet...Musik. ;-)

    Dir einen schönen 1.April...
    G
    Eno, Du alte Porno-Ralle-Sau! Wie gehts, wie stehts? Alles im Lack? Wie ist das Niveau hier im Forum? Kann ich mich wieder hertrauen? ;)
    D
    Eno du oller muffel ... wir brauchen deine negative präsenz:D
    O
    du kackwürstchen
    G
    Hey, eno,

    ich wollte einfach schon lange mal so richtig beschi.ssene Grüße dalassen und Dir sagen, wie ich mich immer freue über das gemeinsame Gemuffel!

    So long
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben