F
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • nobbysummer
    Hi,
    klar kein Problem.
    Du musst Dir einfache die neue Firmware für Windows oder OSX runterladen.
    Das entpackst Du dann, in der entpackten Datei ist noch eine Datei die entpackt werden muss. Jetzt schiesst Du das DB2 an Deinen Rechner an.
    Dann öffnest Du die Datei "DB2Update V2_0_0"!
    Die findet im normalfall sofort das DB2, dann musste noch auf Update oder OK drücken das er die Firmware auf DB2 spielt.....

    Ich bin gerade unterwegs, deshalb kann ich es nur so grob schreiben.
    Hoffe das klappt so, wenn nicht add mich mal bei Facebook, bin gleich Zuhause dann kann ich Dir noch weiter helfen, falls es nicht klappt.

    https://www.facebook.com/nils.noben

    Viel Spaß mit dem DB2....das Teil is einfach GEIL!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben