Frank Riel
Reaktionen
12

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • eLmoXis
    Der Fabian ist ein ganz toller User! Hilfsbereit und kompetent ^^
    G
    Hej Frank, das find ich voll nett, danke für deinen Support. Würde mich auch über das Set freuen. LG Carsten
    G
    WOW, vielen vielen Dank Frank für den Support, find ich unheimlich öööhm GEIL! :)
    LG Carsten :)
    D
    Au mann!!! So ein HäckMäck :) Danke für die Info, habe nun mein Youtube & Soundcloud Account umgeändert, und hier beim Admin um eine Namensänderung nachgefragt (hab mich ja erst in DJ Kellerkind getauft)

    wenns gut läuft, liest du meine Nachricht dann schon unter DJ Basmentt (zu Deutsch Keller) :D
    D
    Servus, geh doch mal auf die Seite: myspace.com/kellerkind und lies seine Biografie durch, das ist kein DJ, sondern eher eine Gemeinschaft, der sogennante DJ Kellerkind nennt sich bei seinen Auftritten nicht Kellerkind!

    Ich bin auf den Namen gekommen, da ich zum Nachnamen Keller heiße, und eigentlich nur "Kellerkind"nenne, aber den Namen hat schon jemand inaktives hier im Forum
    midifighter
    moin.hast du noch andere pics vom xone 1D.gruß
    S
    HE ich hab mir jetzt auch den EVO 4 angeschafft, nur ich bekomm den Treiber nicht installiert! hast du eine Info ob das mit Win 7 funktioniert? bitte um Hilfffffe!!!
    G
    bist du heute abend nochmal online? msn?
    L
    ----------------------------------
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben