Aktueller Inhalt von friesenkind

  1. F

    DDJ-RR - Sound knackt extrem über AV-Receiver

    Hallo Netzwizard, ich habe nochmal alle Kabel entfernt und wieder genauso angeschlossen. Außerdem habe ich die Einstellungen am Receiver neu gesetzt. Jetzt geht es merkwürdigerweise. Ich weiß nicht woran es letztendlich gelegen hat. Aber ich vermute, dass der CD In fälschlicherweise nicht auf...
  2. F

    DDJ-RR - Sound knackt extrem über AV-Receiver

    Hallo Netzwizard, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Der PC ist auch über die Soundkarte per Optical In am A/V-Receiver angeschlossen. Damit hat es über den PC funktioniert. Als Soundkarte fungiert hier die, die in Rekordbox eingetragen ist. Die mittleren LEDs bleiben aus, lediglich die...
  3. F

    DDJ-RR - Sound knackt extrem über AV-Receiver

    Liebe Gemeinde, ein tolles Forum ist das hier. So viele Lösungen zu Problemen. Leider habe ich die Lösung für meins trotz intensiver Suche nicht finden können. Ich bin seit kurzem Besitzer des Pioneer XDJ-XR2. Diesen wollte ich direkt mir Cinch-Kabel am AV-Receiver Pioneer VSX-828 anschließen...
  4. 002.jpg

    002.jpg

  5. 001.jpg

    001.jpg

Zurück
Oben