Goblino
Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • K
    Hi,

    ich bin grad beim stöbern durchs Forum über deine Signatur gestolpert und hab gesehen, dass du auch das VCI 100 mit der Maya 44 einsetzt. Jetzt muss ich doch mal fragen wie du das mit dem vorhören gelöst hast, da die Maya ja an alle ausgänge (sowohl master als auch an den Headphones ausgang) das gleiche signal sendet und sich das nicht so richtig trennen lässt. Ich persönlich hab das über einen cinch -> klinke adapter gelöst.
    Vielleicht haste ja ein Tipp für mich, da das für meinen Geschmack nicht optimal ist und auch einiges an möglicher Lautstärke verloren geht.

    Danke & Gruß
    S
    hi,

    der cd player ist top, macht laune, nette spielereien dran, danke nochmal für den fairer handel.

    ich weiß nicht ob du´s schon bemerkt hast aber ich hab dich hier im marktplatz bewertet kannst du mich bitte auch bewerten? wer weiß vielleicht verkaufe ich auch mal was und da macht sich das super.

    beste grüße

    scholle

    p.s. bewerten unter "mein markplatz" wenn du im marktplatz bist
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben