Aktueller Inhalt von housemeisterkrause

  1. H

    pioneer xdj rx mit rekordbox dj

    hat sich erledigt, musste am Mac das MIDI Setting zurück setzen. Jetzt läuft alles bis auf Filter und Effekte welche nur noch vom Laptop bedienbar sind!
  2. H

    pioneer xdj rx mit rekordbox dj

    Jan ja das ist ja das Hauptproblem. Seit ich beide Updates gemacht habe geht weniger als vorher. Es löst sich kein Effekt mehr vom rx steuern nur noch über laptop. und die neuen Funktionen habe ich natürlich auch nicht!
  3. H

    pioneer xdj rx mit rekordbox dj

    über lan mit pro dj link hat es sich leider immer aufgehangen wenn ich einen Titel zum Anfang zurück setzen wollte. Dann ging nix mehr und das System musste ständig komplett neu gestartet werden. Ich bin auch mit der Grafik unzufrieden da die lauf Geschwindigkeit der Balken sich nicht ändert...
  4. H

    pioneer xdj rx mit rekordbox dj

    Erst mal danke für die Antworten. Habe gestern Firmware update 2.0 und software update gemacht. jetzt spielt alles wieder aber leider mit weniger Funktionen am xdi selbst als vorher. keine Lampen an den pads und knöpfen leuchten mehr und vieles ist jetzt nur noch am laptop einstellbar was vorher...
  5. H

    pioneer xdj rx mit rekordbox dj

    habe heute ein rekordbox update gemacht seit dem zeigt mein xdj rx im midi modus keinen Pegel Ausschlag mehr an und macht keinen ton. im laptop werden aber alle Funktionen angezeigt und reagieren auch auf die Controller befehle. Habe keinen Plan was zu tun ist. Vielleicht kann mir ja jemand...
Zurück
Oben