Aktueller Inhalt von iMacXX

  1. I

    Hört Ihr auch das was Ihr auflegt? ^^

    Definitiv NEIN! also natürlich auch das was ich privat höre aber hauptsächlich leider Mainstream -.-
  2. I

    Clubszene in Wien

    Wenn du auch auf Drum & Bass stehst solltest du unbedingt mal im Flex zu Gast sein! Location ist gewöhnungsbedürftig aber die Musik sollte stimmen ;) Sonst denk ich mir ist Wien eine große Stadt mit guten Möglichkeiten für Djs an Gigs zu kommen ;) ist ja doch relativ groß und Clubs gibts auch...
  3. I

    Der ultimative "Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten" Thread

    Geld ;) unromantisch aber meistens legt sich das Aufregen dann beim selbstständigen Schuhe kaufen vom "extrem-unromantischen-gefühlslosen-keine-Gedanken-machenden-Geld" ;)
  4. I

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Für meine Freundin zu Weihnachten :) um die Diskussion "Warum magst du keine Skullcandy oder WESC Kopfhörer" zu unterbinden ;)
  5. I

    Die ewige Suche nach dem DJ-Outfit (Teil 1) inkl. Tipps

    DANKE :D das gleiche wollt ich auch tun :D du hast mir die Arbeit ersparrt :D
  6. I

    Supertalent - Hypnose

    Denkst du irgendjemand hat auf etwas anderes geschaut? :D
  7. I

    Welches handy

    Samsung Wave! ;)
  8. I

    Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

    Spielte ewig Eishockey und jetzt American Football :)
  9. I

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    @Jederzwei mein Favorit! Richtig schön gemacht!
  10. I

    Wie viel Tabak raucht ihr beim Auflegen?

    AW: Wie viel raucht ihr beim Auflegen? Nichtraucher :)
  11. I

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Gegönnt zum zocken: :D
  12. I

    was kann man für diesen Gig verlangen

    So gesehen stimmt das schon! Jedoch davon, dass die Kosten gedeckt sind, gehe ich einmal aus. Man sollte nicht noch etwas draufzahlen müssen um irgendwo aufzulegen ;) das ahbt ihr vollkommen recht. Nur leider ist es nun mal so das manchmal DJs unterbezahlt und manchmal komplett überbezahlt...
  13. I

    was kann man für diesen Gig verlangen

    Das kannst du nicht vergleichen ;)
  14. I

    Suche vergleichbare Tracks!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=kPTmij0gFNc nochwas für dich ;)
  15. I

    was kann man für diesen Gig verlangen

    Hart ausgedrückt aber wahr! Ich sage mal für mich persönlich steht bei nem Gig nicht das Geld sondern der Spaß im Vordergrund. Das Geld ist ein positiver Nebeneffekt. Aber warscheinlich gehöre ich zu den DJs die es noch aus Leidenschaft zur Musik sind und nicht wegen den Freigetränken oder der...
Zurück
Oben