Aktueller Inhalt von iPhone7

  1. I

    70er, 80er, 90er Party - Frage

    Hey, danke für eure Antworten. Ja, ist ein breites Spektrum, aber wie eben bereits gesagt, kann man da eben viel spielen, aber sollte eben auch tanzbar und bekannt sein. :) Wollte halt nur wegen Blockaufteilung etc. wissen oder ob ich mit 70ern anfange und mich hocharbeite oder ob es egal ist...
  2. I

    70er, 80er, 90er Party - Frage

    Hey zusammen, habe zum ersten Mal eine Mottoparty zugewiesen bekommen, vorher immer nur "normale" Partys, wo ich Mainstream, Pop, Rock, Schlager, 80er etc. gespielt habe. Grundsätzlich läuft immer alles super und ich mache intuitiv alles oder ziemlich viel richtig, aber ich würde gerne nochmal...
  3. I

    Plötzlich DJ und null Ahnung!

    Mich würde mal interessieren, wie es gelaufen ist und für welche Soft- und Hardware du dich entschieden hast?
Zurück
Oben