ITX

Mobile DJ mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Ich habe mein Hobby nie zum Beruf gemacht, übe es aber regelmäßig und (semi-)professionell aus. Gelernt habe ich das DJ Handwerk im Jahr 2005, an 2 Technics Turntables und einem Pioneer DJM-500. Mit 18 Jahren kaufte ich mein erstes DJ Equipment, 2 Pioneer CDJ-100 CD Player und einen Pioneer DJM-600 Mixer. Aufgrund von Platzmangel musste ich dieses Setup 2010 verkaufen, und lege seither ausschließlich mit DJ Controllern auf.
Geburtstag
23 Apr 1988 (Alter: 36)
Ort
Wien
Beruf
Büroangestellter
Geschlecht
Mann

Signatur

Controller history: Hercules DJ Console MK1, Numark Mixtrack Pro, Pioneer DDJ-SB2, Numark NVII

Erfolge

  1. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  2. 20

    🤤 Suchtgefahr!

    100 Nachrichten? Krass!
  3. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  4. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  5. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf dem Deejayforum, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben