J
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • Dj Noizesystem
    Interesse ja, Geld nein :D leider wird es dieses Monat doch etwas knapp werden wenn ich mir die 2 KRK kaufen will. Die haben vorerst Vorrang.
    Dj Noizesystem
    Das ist auch wieder wahr. Aber viel glück bei deinem verkauf ;)
    Dj Noizesystem
    Haha ok stimmt auch wieder ^^ Außerdem sind die Preise bei den Deutschen etwas höher was ich weiß ^^
    Dj Noizesystem
    hey grüß dich. Wollte dir nur sagen das man den DN-X600 beim Friendlyhouse um 599€ bekommt. Ich würde etwas mit dem Preis runter gehen, weil ich bin mir nicht socher ob der den nimmt um den Preis.
    D
    Hi,

    ist der PMC05 schon weg?

    Ansonsten würde ich ihn dir abnehmen !

    LG
    D
    Hallo, ich wollte fragen ob du vielleicht ein paar bilder für mich hast damit ich mir mal Shure M44-7H genauer anschauen kann :)
    dazu hier meine e-mail adresse: okan_sagdic@live.de
    F
    Hi, gibbet das Macbook noch, ich denke schon, aber steht es auch noch zum Verkauf? Würde mich freuen, wenn Du mich anmailen würdest. gb_2000@gmx.de
    Schönes WE flipper
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben