Jake

Mit 19 Jahren habe ich angefangen House und Disco zu hören. Und ab da war ich regelmäßig in den Discos Stuttgart's unterwegs und hat sein Tanzbein geschwungen. In den 4 Jahren Disco zeit habe ich auch meine Vorbilder The Disco Boys musikalisch kennen lernen dürfen und bin bis heute von ihrer sauberen Arbeit hinter dem Mischpult begeistert.

Doch dann kam der Nächste Schritt. Als in einem ortsansässigen Club ein Techno-Rave veranstaltet wurde. War auch ich auch da. Und ab da war es um ihn geschehen. Die packenden Beats jener Nacht haben sich meinen Körper zu eigen gemacht und ich wusste sofort. Auf etwas anderes will ich nicht mehr Tanzen.

Nach weiteren 2 1/2 Jahren in der Club und Technoszene und vielen Nächten mit Muskelkater in den Beinen später. Wollte ich zu Hause nicht mehr nur Set's anhören, sondern wollte selber Aktiv werden und seine Lieblings-Track´s Mixen. Was als Hobby begonnen hat wurde nach 1 1/2 Jahren des Auflegens für mich zu Hause zum Traum es vor Leuten zu spielen und sie so an seinem Spaß teilhaben zu lassen.

MUSSSSIIIIIKKKKK!!! :D, Mountainbike
Geschlecht
Mann

Erfolge

  1. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  2. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf dem Deejayforum, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben