-JJ-
Reaktionen
2

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • J
    hi bin gerade neu und bin schon total sauer wegen dem net und die ganzen regeln und so

    bitte schenk mir deine aufmerksamkeit für eine kurzen moment

    ich suche ein lied und habe nur einen ausschnitt davon ich weiss nichts sonst kein namen kein titel
    also meine ich kann hier kein beitrag reinsezten oder so kp

    ich gebe dir meine mail du meldest dich dort bitte und ich schicke dir diesen ausschnitt von dem lied was ich unbedingt haben will

    havan85@o2online.de

    oder verate mir wie ich einen beitrag reinsetzen kann oder sage mir wo ich danach suchen soll
    aber ich suchte schon fast überall ich finde es nicht
    und sonst würde ich dich nicht so verzweifelt anschreiben
    ich muss dieses lied haben

    kannst du mir helfen bitte
    E
    Hi,
    war ne Zeit nicht online. Das Treffen hab ich ja dann leider verpasst. Wie war es denn?
    Wenn ihr das ganze wiederholt, dann schick mir doch bitte ne info. Gruß eMKa
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben