Aktueller Inhalt von jonny.joka

  1. jonny.joka

    spezielle "hip hop-übergänge"

    und jetz nomma n klainen english kurs vür anfänger
  2. jonny.joka

    spezielle "hip hop-übergänge"

    da is man mal ein paar monate weg und ihr labert immernoch über hiphop übergänge!"!!!!! :D
  3. jonny.joka

    aktuelle myspaceentdeckungen

    irgendwie lande ich immer wieder bei mir selbst! ;P www.myspace.com/djjonnyjoka :D hehhehe
  4. jonny.joka

    Soul//Funk//Disco Mix von Jonny für umsooonst! :)

    für alle standbylampenausschalter unter euch hab ich ma wat umsonst auf meine seite geklatscht. mal ein etwas anderer mix von der trackwahl her. kritik wie immer sehr erwünscht.
  5. jonny.joka

    Meine neusten Platten...

    promos: belly - pressure chamillionaire - not a criminal nas - cant forget about you dann noch: shanice - i love your smile meine hhv bestellung poste ich mal die tage ;)
  6. jonny.joka

    James Brown Tribut Mix

    www.flavormix.de
  7. jonny.joka

    Meine neusten Platten...

    pflicht! ;)
  8. jonny.joka

    Meine neusten Platten...

    ich bin dj aus spaß.... bone thugs n harmony - crossroads
  9. jonny.joka

    Meine neusten Platten...

    ich find u a freak übertrieben geil
  10. jonny.joka

    Meine neusten Platten...

    offtopic *gääähn* :O
  11. jonny.joka

    DJ Bemusterung BLACK Music

    thats what i`m talkin bout! ;)
  12. jonny.joka

    konventionell oder moderner platten kauf?!?

    AW: konventionell oda moderner platten kauf?!? ein dealer kam auch immer an promos ran die nie bei blackdj.de gelistet waren. und da waren dann auch us promos dabei die RICHTIG geschockt haben...
  13. jonny.joka

    DJ Bemusterung BLACK Music

    das mit dem stempel is wahr...aber ich sag dir...mit vitamin b kommt man an sowas immer ran. ;) bei den mp3 pools kommt ja jetzt eh schon jeder dulli rein...man kann ja sogar die seiten an seine dj kollegen weitergeben wenn man dreist ist. die können sich dann alles laden ohne sich selbst...
  14. jonny.joka

    Meine neusten Platten...

    dj cruzito meine ich....der is doch aus deiner area da! 5 sterne für mos und blahzay! :) promos: j status - roll it jay z - lost one gym class heroes - cupids chokehold
  15. jonny.joka

    wie sortiert ihr euer black set

    nach rillentiefe.
Zurück
Oben