Aktueller Inhalt von KevK

  1. KevK

    Suche DJ im Raum Berlin =)

    oh ja... oh man.. ick liebe dir!
  2. KevK

    icq, msn? oder skype? ;)

    icq, msn? oder skype? ;)
  3. KevK

    Welchen Midi Controller ?!

    bei der Xponent von M-Audio ist das Programm Torq mitbei, was ich finde ganz gelungen ist. Habe es damals immer benutzt und es ließ sich astrein mit auflegen sogar astrein mit pitchen! Fand die Xponent ansich auch ganz gut verarbeitet ist zwar aus plastik machte aber einen stabilen eindruck, was...
  4. KevK

    Welchen Midi Controller ?!

    Also ick hatte letztes Jahr noch, die Xponent von M-Audio. War sehr zufrieden damit! Das Arbeiten fand ich sehr angenehm was mich damals auch positiv überrascht hat war die Pitchauflösung die so exakt war. :) Achja, die Xponent hat auch eine Interne Soundkarte, anstöpseln loslegen. Hatte mit...
  5. KevK

    Wie bremst ihr ab?

    Das ist mir auch schon desöfteren aufgefallen. Deshalb brems ich zu 30% am Tellerrand und 70% am Pitch :)
  6. KevK

    Silvester 2008 in Berlin

    Ha! :D traurig aber wahr... Also ich würd an deiner Stelle ab 20uhr die Bezirke Neukölln, Kreuzberg, Wedding, Moabit meiden :rolleyes: ansonsten viel spass in berlin und nicht vergessen dich zuzuballern, man muss sich ja der menge anpassen :d
  7. KevK

    5 jähriger rapper!

    das isser doch bestimmt jetzt schon :D
  8. KevK

    CocoonClub, suche ein Lied mit Video - pls HELP!

    ich hör da ganz erlich auch nur bass raus..^^ obwohl mir spontan dazu ein lied einfällt aber ich komm nich drauf wie es heisst.. :X iam sry
  9. KevK

    Suche DJ im Raum Berlin =)

    tjaa, gaanz eindeutig meine freundin :P aber mich störts nish :D Bier? öhm noproblemo ;) Nein sie ist momentan nicht mehr in der Lehre, hatte die Lehre abgebrochen erstmal... und das sie nur an meinen haaren fummelt hab ich net gesagt *g*.. aber weiter schweife ich jetzt nicht aus :P...
  10. KevK

    Suche DJ im Raum Berlin =)

    naja das ding mit dem haarschnitt das hab ich meiner freundin zu verdanken *g* sie fummelt immer an mir rum(haare)... jetzt erst vor kurzem hat sie mir die haare gefärbt.. und gleich in paar stunden will sie mir wieder die haare schneiden.. *g* wenigstens brauch ich nix fürn friseur zahlen :)
  11. KevK

    Suche DJ im Raum Berlin =)

    da hat wohl jemand recht *g* =) habs ma geändert ;) und welchen berlin-thread meinteste hier gibs so viele threads manche die 3 jahre alt sind :X :)
  12. KevK

    Suche DJ im Raum Berlin =)

    hmm ich glaub da hassu recht.. sollte ich dann doch annehmen mit dem DnB :)
  13. KevK

    Suche DJ im Raum Berlin =)

    anscheinend findet sich wohl keiner? *g* vllt. kommt ja doch noch was =)
  14. KevK

    Suche DJ im Raum Berlin =)

    DnB ist glaub ich eher nicht so mein fall =) trotzdem danke :)
  15. KevK

    Suche DJ im Raum Berlin =)

    Hallo, da ich auch meine erfahrungen gerne mal an TT´s und mit richtigem Vinyl machen möchte, und herraus finden will ob das was für mich ist und gegebenfalls etwas üben möchte. *g* Suche deshalb jemanden aus Berlin der mir dies ermöglichen würde, das man sich mal ab und an treffen würde am...
Zurück
Oben