Aktueller Inhalt von khan.cross

  1. K

    Oldies But Goldies - 90's-2000's RnB & Hip Hop Club Bangers

    Leute welche Tracks kennt ihr, welche so richtig den Floor füllen?
  2. K

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Also im Endeffekt einen Modifier erstellen, der mehrere Funktionen erhält, undzwar die Funktionen aus z. B. Modifier 1 und Modifier 2 richtig? Ich habe an sowas gedacht aber noch nicht versucht. Ich schaue heute mal, weil das wird ganz schön verzwickt.
  3. K

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Weiss jemand ob es möglich ist, mehr als 2 Modifier Conditions zu wählen? Zu diesen Einstellungen benötige ich noch M4 mit 0 bzw. 1.
  4. Unbenannt-1.png

    Unbenannt-1.png

  5. K

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Es geht um den Gemini G4V. Hab es hinbekommen, war sehr viel fummel arbeit. Danke!
  6. K

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Wo bitte? Ich habe folgende Lösung bekommen, die klappt:
  7. Trigger_pause.jpg

    Trigger_pause.jpg

  8. K

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Remix Decks mappen Hi Leute, ich habe mir einen Wolf gesucht im Netz, in anderen Foren bereits nachgefragt, aber nirgends bin ich zu einer klaren Antwort gekommen. Habe nach Tutorials gesucht um das zu lösen, selbst die konnte ich nicht finden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Was muß...
  9. K

    Gemini G4V Community

    Leute wir haben eine Facebook Gruppe für G4V Liebhaber gestartet: https://www.facebook.com/groups/geminig4v/
  10. K

    Kaufberatung für absoluten Beginner

    MP3 sind möglich. DDJ SX2 ist für einen Anfänger schon recht umfangreich. Ich empfehle den Behringer CMD Studio 4a, der macht alles was ein DJ Controller benötigt, ist im Zweifelsfall leicht zu mappen vor allem in Traktor und dazu noch sehr günstig. Ausserdem kann man sich damit auch blicken...
  11. K

    Wie an Jobs/Bookings rankommen?

    Das Ding ist auch, es gibt Mixes von denen man richtig überzeugt ist, da diese fette Banger beinhalten, aber kommen trotzdem beim Publikum nicht an. Dann ist man als DJ derbe geschockt und man weiss keinen Rat in dem Moment. Sich selbst zu vermarkten ist schwer, da Eigenlob stinkt. Manchmal...
  12. K

    Laptop-Verbot im LA Club Cure and the Cause Club in Los Angeles

    In Endeffekt find ich es quatsch was der Betreiber da für eine Regel aufstellt. Mir wäre es völlig egal, ob die Leute mit Vinyl, CD, Laptop oder Gitarre auflegen, solange die Gäste feiern! Bin jahrelang Motocross gefahren, vor allem Freestyle. Die Mehrheit der Freestyler springen mit ihrem...
  13. K

    Club Hardware

    Ich hatte heute einen DDJ-SZ zuhause zum testen. Sehr groß, viel Platz zum Arbeiten, sehr gute grosse Jog's. Das Gerät kostet 2000€ aber im Endeffekt kann es nicht sonderlich mehr als mein Gemini G4V welches 350€ kostet, sieht aber halt aus wie eine S Klasse 63er, anstatt ein Smart. Finde ich...
  14. K

    Erster Mixer

    Behringer CMD Studio 4a
  15. K

    Club Hardware

    Leute hab folgendes Ding am Start, betrifft DJ's die Cluberfahrung haben. Ich lege mit Controller und Traktor auf. Mein Controller ist der Gemini G4V, ich finde den sehr geil, ist sehr professionell und man hat alles was das Herz begehrt. Clubs sind meisst ausgestattet mit CDJ, oder...
Zurück
Oben