Aktueller Inhalt von KidLex

  1. KidLex

    Spiegelkugel(-motor) zum Aufstellen und mit DMX?

    die halbkugeln gibt es definitv auch zum auf tisch/boden stellen... naja musst einfach ma googlen
  2. KidLex

    First Mix

    So nochmal das gleiche mit gedrehter Phase... hört sich definitv noch geiler an ;DDD http://soundcloud.com/djv-lex/afternoonmix-correctphase
  3. KidLex

    Programm für Musikvisualisierung

    Ich finde aus Erfahrung, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe, Visual CDs geil die man in den DVD player schiebt und sich alle 2,3 4 doer 5 stunden wieder holen, ja nach genre sind unterschiedliche motive mit eingemischt und es is so gut gemacht das es zu jeder bpm oder was auch immer passt...
  4. KidLex

    Welche Kopfhörer

    Ich selber hab mir nach ausführlichen Testbericht recherchen die AKG 181 DJ Kopfhörer geholt, hab se jetz nen jahr, was besseres findet man nur inner preisklasse >= 300 € bin megaa zufrieden mit denen! top Preisleistungsverhältnis, kostenpunkt 120-140 Euro je nach dem wo man die kauft...
  5. KidLex

    Spiegelkugel(-motor) zum Aufstellen und mit DMX?

    Servus, bin aus der Branche :D Was mir jetzt Spontan einfällt es gibt halbe spiegelkugeln zum auf nen tischstellen mit Motor (motor lässt sich nur an und aus schalten über Dmx gesteuerten Dimmer oder switch) sowas z.B...
  6. KidLex

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Oha da hab ich mir wohl einen eingeschossen... ich hab mich halt nur aufs Forum beschränkt mit der suche :D
  7. KidLex

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Hey zusammen, könnte mir jemand bitte im Bereich House ne Auflistung für die Subgenres und Styles machen, oder mir einen entsprechenden Link posten? Gerne auch mit Beispieltiteln... nach 2 Stunden suche greif ich zu dieser Maßnahme :d Dank an Euch im Voraus!
  8. KidLex

    [suche] Equalizer für DJ Booth

    Wofür den EQ, um den Bass rauszudrehen? grundsätzlich bekommst du sowas schon was für ein preissegment soll er den haben? es gäbe auch die möglichkeiten nen kleineres Soundkraft mischpult zwschischen zu hängen wo wie im djm z.b. nen 3 band eq drin hat wo du die tiefen einfach bisschen...
  9. KidLex

    Reise-Controller als Traktor S4-Ersatz gesucht

    Mistakeees
  10. KidLex

    Reise-Controller als Traktor S4-Ersatz gesucht

    Ich kann nur aus meinen Erfahrungen urteilen (die sich bisher in Grenzen halten) Mein Equip besteht mal abgesehen vom drum rum aus nem laptop, dem audio 10 nem djm 600 und eben dem X1, ich brauch prinzipiell nix anderes, und das ding is plug and play in traktor funktionstüchtig und du hast bis...
  11. KidLex

    Reise-Controller als Traktor S4-Ersatz gesucht

    Hehe das ist ja easy xD Schonmal an den X1 gedacht? gut er hat keine JogWheels, die beatanpassund kannst du super über ne 2 tasten kombi beat+ und beat- anpassen und die taste zum vorhören des Tracks kannst du dir binden wohin du möchtest! zudem 2 voll oder 6 teilparametrische effekte je nach...
  12. KidLex

    Rückkopplungen Boxen Micro

    Hey, bin angehender Veranstaltungstechniker, was ich bis jetzt im Tonunterricht gelernt habe ist, wenn alles nix hilft und sich das Feedback immer auf die Gleiche Frequenz begrenzt, würde ich noch kucken einen entsprechenden Breidband-EQ ins Rack einzubauen und einfach die entsprechende Frequenz...
  13. KidLex

    First Mix

    Closed ? Thread bitte noch offen lassen, werde den Phase korrigierten Mix erneut posten
  14. KidLex

    First Mix

    Setup sah wie folgt aus: PC mit Traktor Scratch PRO 2 --> Audio 10 Interface Ausm Interface mit den einzelnen Kanälen in DJM 600 dort ausm Rec Out ins Mastermix Mischpult um noch ein Effektgerät mit einzubinden letztenendlich ausm Mastermischpult Rec Out wieder ins Interface zurück wo die...
  15. KidLex

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    hat was ;D
Zurück
Oben