Aktueller Inhalt von KlangTerrorist

  1. KlangTerrorist

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    ganz schnell was "passendes" https://www.thomann.de/de/millenium_desktop_monitor_stand_dm2.htm?ref=search_rslt_monitor+stand_417790_0
  2. KlangTerrorist

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    wenn du den sockel als torsionsbox ausführst dann wird das auch ordentlich stabil, selbst der ikea pressspan ******* hält einige tonnen gleichmässig verteilt aus http://www.plexxart.at/bastelstube/attachment.php?thumbnail=23417
  3. KlangTerrorist

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    einen holzsockel drunter setzen meine ich, wohnst du im extrem altbau das du das bedürfniss hast die höhe anpassen zu müssen? aber klar, kann man auch machen, ansichtssache.... welche tiefe hattest du angepeilt? modular in irgendeiner form würde ich es auf jedenfall bauen, grad auch weil man...
  4. KlangTerrorist

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    wie tief soll das ganze denn werden? was sagst ansonsten zu den anregungen? hast du ein derartiges projekt schonmal umgesetzt?
  5. KlangTerrorist

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    sieht gut aus. ich würde den aufbau aber direkt so gestalten das sich hinten eine blende in equipmenthöhe ergibt. wegen der versteifung kann es nicht schaden den aufbau direkt mit einer stabilen rückwand zu planen. ansonsten würde ich überlegen das design modular aufzubauen. z.b. 4 teilig (2x...
  6. KlangTerrorist

    Korg Zero 4/8

    ist es normal das die neueren korg zero 8 extrem auf den ausgängen (master,booth,headphone) rauschen?
  7. KlangTerrorist

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    auch ma wieder etwas spielzeug: korg zero 8 electribe r mk2 casio lk110 (fürn sohnemann zu weihnachten)
  8. KlangTerrorist

    [Suche] Korg Wavedrum Alternative - Hardware

    [Suche] Korg Wavedrum Alternative - allerdings als reine Drum Maschine oder Drum Synth mit Schwerpunkt Oriental Percussion
  9. KlangTerrorist

    Große Platten Sammlung abzugeben (Discogs)

    https://www.discogs.com/seller/KlangTerrorist
  10. KlangTerrorist

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    Ouh, lang nichts mehr hier geschrieben....seit letztem Post einiger Kruscht dazugekommen: EAW KF750, EAW SB750, EAW LA400, EAW UX8800, FP14.000, FP10.000, Pioneer DJM2000Nxs, Pioneer CDJ-2000Nxs, diverse Cases, Stromverteiler, Hungaroflash EuroDMX Pro, Macbook Pro Retina 15, usw. :)
  11. KlangTerrorist

    Rekordbox - Stammtisch

    Echt sehr seltsam, jetzt habe ich den DJM2000NXS nicht mehr als Soundkarte im Rekordbox und das Setup läuft problemlos, versteht das jemand? Irgendnen Treiberproblem vielleicht?
  12. KlangTerrorist

    Rekordbox - Stammtisch

    Hätte nochmal ne Frage (sorry wegen Doppelpost) Wenn man mit Recordbox Dj spielt, gibts eine Möglichkeit das Signal des Record Out (DJM2000Nxs) intern über die Soundkarte vom DJM2000Nexus aufzunehmen? (Setup steht auf 3Out/1In) Trotzdem bekomme ich wenn ich in Rekordbox auf den Recording Input...
  13. KlangTerrorist

    Rekordbox - Stammtisch

    Habs jetzt eben über USB laufen, 3x USB Kabel und genau wegen der Laptop Ansicht hatte ich mich auf für die Performance Version entschieden. Leider sieht man so auf den CDJ`s nicht mehr die übliche Ansicht wie wenn man von USB Sticks spielt, alles noch nichts halbes und ganzes. Noch nen...
  14. KlangTerrorist

    Rekordbox - Stammtisch

    Nutzt jemand von euch Rekordbox Dj und kann mir vielleicht etwas weiterhelfen? Würde gerne 2 CDJ-2000NXS und 1 DJM2000NXS nutzen, laut Anleitung müsste man diese über Lan mit dem Mischer verbinden und Per Lan in den Laptop, allerdings passiert so schlicht und ergreifend garnichts, geht es echt...
  15. KlangTerrorist

    Case gesucht, Youtube Video anbei (Pioneer Nexus...)

    Also wenn du handwerklich begabt oder Zugang zu einer gut ausgestatteten Werkstatt hast, kannst dich da dran machen.... Casebau bisher nur im Modulsystem (15mm MPX)
Zurück
Oben