ma!ha
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • S
    Okay vielen Dank für deine schenllen Antworten:)
    Also ich würde das dann so machen das ich mir 2 pioneer CDJ 200 kaufe und mir dann noch eine Software besorge wie z.B. Mixvibes. Mit mIxvibes kann man ja alle mp3s sozusagen auf den CD Deck abspielen vom Rechner. Das finde sehr praktisch weil ich dann nicht immer CDs brennen muss. Aber natürlich brenn ich mir auch ein paar CDs und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden was mir besser gefällt. Mit Software oder ohne;)
    S
    Ich bin noch ziemlich am Anfang und ich schwanke ein wenig zwischen, Pioneer CDJ 200 und Reloop Rmp 2b. Aber ich bin mir so unschlüssig, dass ich auch noch nicht ganz genau weiß wie ich das machen will vllt. sogar mit Plattenspielern und Sratch Live oder Mixvibes oder sogar mit z.B. dem Pioneer und Mixvibes oder so :( Könntest du mir da vielleicht etwas empfehlen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben