M
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • M
    Am 09.09.2009 meldete ich mich in diesem Forum an, um mich in Sachen " Rund um Musik" weiterzubilden. Da ich irgendwann merkte, dass die Interessen mancher Dj´s mit Meinen übereinstimmten, fing ich an mich über das DJing weiter zu bilden. Komischer Weise stand von anfang an fest, dass ich voll digital auflegen möchte, da ich die Prgramme (traktor) interessant fand und immer noch finde . Um Ostern rum habe ich mich entschlossen mir meinen ersten Controller anzuschaffen (Vestax Typhoon) und mein "Wissen" in die Tat umzusetzen. Durch die einfache Bedienung des Typhoons, lernte ich schnell das Loopen, Cuen u.s.w. Momentan lege ich meist auf Privatparties auf .. Club trau ich mir noch gar nicht zu . Vorraussichtliche werd ich mir im Dezember oder Januar nun einen neuen, besseren Controller anschaffen, um mich immer weiter zu verbessern. So viel zu meiner "Dj.history"
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben