Aktueller Inhalt von MarcodaFreak

  1. M

    Kopfhörer

    Also ich hab die Sennheiser HD 25 @ home und hab mir jetzt die Sony MDR 700 geholt. Beide sind absolut geil. Aber sennheiser ist ein stabiler, denk ich....
  2. M

    technics tuning

    da kann ich denn Jungs nur beipflichten. Lass das tuning lieber, bringt nix. Zwischen +-2 eiert das ding, wie der Teufel. Don't do it....
  3. M

    technics tuning

    voll und ganz meine Rede... Es klingt bescheiden. und bringen tut's auch nix... Geht vielleicht nur noch eher kaputt...
  4. M

    WER IST BESSER

    Also ich denk, daß in'nem Club schon ein paar technics stehen sollten da die Kisten einfach robust sind.- @ Home hab ich zwei Denon. Die sind vollkomen zureichend. Ham sogar ein besseres Anlaufmoment.....
  5. M

    WER IST BESSER

    In welcher Hinsicht denn? Gleichlaufschwankung? ist genau so. Gewicht? Denon = 12 kilo. OK der Technics hat sich bewährt, das stimmt. Aber trotzdem mittlerweile viel zu teuer.... Da gibts Alternativen, für 700,- - 800,- DM
  6. M

    WER IST BESSER

    Gut, ok Klang und verarbeitung seh ich ein. Aber es ist auch teilweise eine schranke in den Köpfen, die uns einfach sagt, Technics, das isses....... Aber was red ich denn, ich denk ja eigentlich genau wie du......
  7. M

    WER IST BESSER

    Ihr wisst's ja alle nicht. Das ist ein Marienkäfer mit holländischen Holzschuhen.....
  8. M

    WER IST BESSER

    Tschuldigung, war dumm von mir. Fühl mich belehrt und geohrfeigt.....
  9. M

    WER IST BESSER

    Uiuiuiuiuiiiiii..... Jetzt sind wir aber tief getroffen.....
  10. M

    WER IST BESSER

    Jetzt aber noch mal zu DaZee... Warum eigentlich Meatllgehäuse. Was bringt dir das denn? Ob da nun ne 2mm starke hülle aus Plaste, oder aus Metall drauf ist, ist doch eigentlich reichlich egal. Es kommt drauf an, was drin steckt. Es gab auch mal nen HTE mit Metallgehäuse. Das Gehäuse konnte...
Zurück
Oben