maxxis
Reaktionen
21

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Informationen

  • P
    hallo würdest du mir erklären wie ich das alles mit dem traktor und ableton zusammen schliesen muss ?
    maxxis
    Huh,
    da hat jemand hier in Forum dochnoch an mich gedacht :) Vielen Lieben Dank :)

    LG,
    Paddy
    maxxis
    Jetzt schon, vorher nicht, aber nach anderen Preis kann man immer noch Fragen. Ausserdem ist er einmal Benutzt und hat fast voll 3 Jahre Garantie :)
    zoeck
    Dein Korg NanoPad ist ein wenig teuer im Marktplatz... gibts bei Thomann schon neu für 49EUR inkl. Versand ;)
    maxxis
    Gruss Dich,

    war sogar gestern in Lich :) Tante hat BDay gehabt. In Ebene mache ich z.b. Morgen Musik, sonst seltener momentan. Musikalisch bin ich hauptsächlich in elektronichem Bereich, MinimalTechno, Progressive House, Electrohouse usw.

    LG,
    Paddy
    voodoobrother
    Hey,
    seh gerade du kommst aus Wetzlar,
    ich selbst aus Lich.
    Was machst du so für Musik? Legst du öfters in der Ebene auf?
    LG,Ivano
    maxxis
    Hey Meister,
    klar weiss noch wer Du bist.
    Legen geht so weit, bin komplett Digital (Traktor+Ableton), bin öfters in Ebene 3 ;)

    Wie gehts dein Cousin, lange nix von ihm gehört :)

    LG,
    Paddy
    G
    Hey maxxis,

    kannst du dich noch an mich erinnern??
    Du kennst meinen Cousin aus Mazedonien... über das Filesharing Portal... Alles klar bei dir? Wie läuft das auflegen?

    Lege jetzt auch eine Weile auf.. benutze SSL.

    gruß
    gorgi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben