Maysi2k
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Denduro
    Hab jetzt erst das Date gecheckt...der wird wohl schon weg sein^^
    Denduro
    Hi,ist der reloop schon weg?

    Bin überlegen mir diesen nächsten Monat zu holen,aber wenn ich ihn für einen guten Kurs hier abstäuben könnte wäre es eine Überlegung Wert.

    Gruß Dennis
    M
    Hi ich hätte interesse an deinem reloop, allerdings würde ich verher gerne noch ein paar mehr bilder davon sehen um mir ein besseres bild machen zu können ;) wie du gesagt hast, bilder sagen mehr als tausend worte.

    Mit freundlichen Grüßen
    F
    Also ich bin aufgrund meines Kaufes von einem DDM4000 derzeit am überlegen meinen Digital Jockey 2 IE in top Zustand zu verkaufen. Hab den Sommer letztes Jahr bei Musikhaus Korn gekauft, hätte dementsprechend auch die Rechnung, OVP und alles da. (;
    (beispielmix :D : http://soundcloud.com/fynacy/saturday-techhouse-mix)
    Frage ist dann nur noch wieviel sie bereit sind zu zahlen. :)

    gruss aus berlin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben