Aktueller Inhalt von meisterp

  1. M

    Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

    Hallo, ich nutze "Traktor Pro" mit einem Controller. Gibt es bei "Traktor Pro" die Möglichkeit, wo man nach gucken kann was man als letztes für Lieder gespielt hat??? Ein Ordner "History" wird mir zwar angezeigt aber da ist leider nichts drin. Liebe Grüße Ulf
  2. M

    "Traktor" erkennt "American Audio 3000" CD-Player nicht!?

    Ah o.k. und erst mal vielen Dank!!! Da bin ich jetzt wieder ein bisschen schlauer ;). Sind eigentlich alle "Pioneers" mit USB-Anschluss HID fähig??? Hab dem Club auch empfohlen lieber "Pioneers" anzuschaffen ;). Dann versuche ich das mal mit dem Mapping. Das muss ich ja nur in den "Traktor"...
  3. M

    "Traktor" erkennt "American Audio 3000" CD-Player nicht!?

    Hallo, ich hatte ja schon in dem Thema "Kann man "American Audio 1000" CD-Player direkt über "Traktor" steuern???" etwas gefragt. Es handelt sich im übrigen um "American Audio 3000" und nicht 1000. Die sind auf jeden Fall Midi fähig und ich hatte sie auch auf Midi gestellt. Ich habe das nun so...
  4. M

    Kann man "American Audio 1000" CD-Player direkt über "Traktor" steuern???

    Kann man "American Audio 1000" CD-Player direkt über "Traktor" steuern??? Hallo, es geht um folgendes: Ein DJ-Kollege erzählte mir das es möglich sei wenn man seinen Laptop mit zwei USB-Kabeln (eines für den linken und eines für den rechten Player) mit CD-Playern verbindet (in diesem...
Zurück
Oben