Aktueller Inhalt von Melodie1

  1. M

    Band? Auftreten?

    Danke ihr zwei! Ich werde mal nach Jamsessions googeln und in der Umgebung rumfragen. Hoffe ich finde den "Ausgang" aus meinem Loch ^^
  2. M

    Band? Auftreten?

    Hallo ihr, könnt ihr mir Tips geben wie ich als Sängerin Leute finde, die Instrumente spielen oder schon eine Band sind? Wie komme ich zu Live -Auftritten? Nur mit A capella Songs wahrscheinlich gar nicht, oder? LG und danke für jede Meinung =)
  3. M

    Plattenvertrag -Bewerbung

    Danke für eure Tips! Hat mir weiter geholfen. Zumindest hab ich mich jetzt beworben und es formell denke ich richtig gemacht. Mal sehen ob sich einer positiv zurück meldet. LG PS: Wenn hier noch mehr "Newcomer" sind, die sich um einen Plattenvertrag bewerben, schreibt mich gerne per Nachricht...
  4. M

    Plattenvertrag -Bewerbung

    bassline8, danke für den Tip! Hab gerade in der Bibliothek geguckt, aber nichts gefunden. Werde wohl eins kaufen. Kannst du speziell das Buch sehr empfehlen oder gibt es vielleicht einen Thread im Forum oder eine HP wo die besten Werke zu Thema aufgelistet sind? Will nicht zu viel Geld ausgeben...
  5. M

    Plattenvertrag -Bewerbung

    Crash_k, ich habe bisher nur die "großen" Labels im Internet gefunden. Die wollen alle die Bewerbung eingeschickt haben. Ich hab mir vorgenommen dort mal anrufen um die Namen der A&R herauszufinden. Denke aber eher nicht, dass sich jemand die Zeit nehmen will mich persönlich anzuhören/...
  6. M

    Plattenvertrag -Bewerbung

    Hallo ihr, hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Ich will mich bei einem Label für einen Plattenvertrag bewerben. Ich hab die Demo-CD und die Fotos fertig. Ich hab nun noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Sollte das Anschreiben förmlich oder eher "künstlerisch"...
Zurück
Oben