Aktueller Inhalt von michi11135

  1. M

    Musik stockt

    Danke! Werd ich mal ausprobieren
  2. M

    Musik stockt

    Wenn ich mixe läuft eigentlich nie was im Hintergrund. Ich hab Windows 8.1 drauf. Das mit dem WLAN und virenscanner werd ich heute mal ausprobieren, danke.
  3. M

    Musik stockt

    Guten Abend, Ihre mixe zur Zeit mit dem Hercules Universal Dj und der DJUCED 40 Software. Aber mir ist aufgefallen, dass die Musik bei den Übergängen manchmal stockt.. Sehr blöd, weil ich schon blad vor meinem ersten "Auftritt" auf einer Geburtstagsfeier steh. Habt ihr welche Tipps die das...
  4. M

    Vorhören Problem - Anfänger

    Super! Danke euch, es funktioniert mit dem Controller. Wie gesagt, ich kenn mich noch nicht aus :D
  5. M

    Vorhören Problem - Anfänger

    Servus, Ich interessiere mich schon länger für das Djing und will das hobbymäßig machen. Ich besitze den Controller Hercules "Universal DJ" und dazu die Software DJUCED 40. Nun hab ich mir vor kurzem eine externe 7.1 USB Soundkarte gekauft um Vorhören zu können. Ich hab alles angeschlossen und...
Zurück
Oben