Aktueller Inhalt von @mor

  1. @mor

    Smartphone zum Mix Aufnehmen

    Dieses viedeo ist nicht verfügbar https://youtu.be/76u9EOmQXt0
  2. @mor

    Smartphone zum Mix Aufnehmen

    Ja genau, das meine ich, ich hab die Adapter schon geordert, leider konnte mir Motorola keine genaue Angabe machen, welche Belegung ich benötige, daher habe ich die iPhone Variante und die andere bestellt, Auflösung folgt. Sag woran liegt es das ich deine Videos nicht anschauen kann...
  3. @mor

    Smartphone zum Mix Aufnehmen

    ja ich bin kreativ. is für mich das selbe. Egendlich wollte ich wissen wie ich den Sound von der Platte mit dem Handy aufnehmen kann, ich kauf nächste Woche son dummes Kabel/Adapter und teste mein vorhaben. Sollte ich neue Erkenntniise erlangen werde ich ein neues Thema aufmachen. Danke für...
  4. @mor

    Smartphone zum Mix Aufnehmen

    Danke für den Tipp mit dem Zoom H1. schau ich mir mal an, muss dann halt die Sounds auf das Handy kopieren um sie im Remixlive zu laden. Das Teil würde dann meinen zweiten Wunsch erfüllen, Umgebungsgeräusche auf zunehmen. Taugt das was? Preislich liegt es im unteren Bereich...
  5. @mor

    Smartphone zum Mix Aufnehmen

    tach jan, nett das Du mir antwortest. Wie Du nun auf iRig Pads kommst ist mir ein Rätzel. Bei mir löst der Link: http://www.ikmultimedia.com/products/irigproduo/ die Seite zum iRig PRO DUO auf. Nachtrag, stimmt die Seite schaltet was anderes, evtl. geht es hier mit -> https://goo.gl/9ClaU4...
  6. @mor

    Smartphone zum Mix Aufnehmen

    ui! der Post ist ja schon etwas betagt, allerdings bin ich mit meinem Googlelatein am Ende und zu guter letzt hier gelandet. Also gleich mal registriert und schwups die alte Kamelle hoch geschoben (:D weiß gar nicht ob es hier so funktioniert). Ich habe am Wochenende meine 1210er aus dem Keller...
Zurück
Oben