M
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • S
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich sende Ihnen mein Referenzen und meine bisheriegen Arbeitsplätze bzw. noch Heute.

    MFG
    Ergün Sahin



    Referenzen:
    Künstler,
    1. David Guetta
    2. Afrojack
    3. The Disco Boys

    Discothek,
    Amerika
    1. Club Space Downtown, Miami
    2. Palms, Las Vegas
    3. CP Club Paradise, Las Vegas
    4. MGM Grand (Studio 54), Las Vegas
    Deutschland
    1. Cocoon Club, Frankfurt
    2. P1, München
    3. Meyers Tanzpalast, Bremen
    klangkubik
    Wann und wo soll denn Deine Pool-Party steigen...?
    D
    Ich bin 21 jahre alt lege seit ca. 2 jahren auf. sixx pm , bakuda club und verschiedene beach partys in deutschland
    B
    hi, ich hätte interesse. leg regelmäßig in clubs auf und hab schon mit leuten wie euphonic funk (bigfm bigcitybeats residents), daniela stickroth,cores,heiko &maiko,david puentes,markus gardeweg,etc gespielt. wo findet die party denn statt? kannst dich gerne unter icq melden 174807301
    E
    Hi, ich wäre interessiert.
    Müsste aber erstmal wissen wo sich alles abspielen würde.
    Bin erreichbar unter:
    Epikur3er@googlemail.com

    Grüße EpikureeR
    D
    hi , ich habe gerade dein Anzeige gelesen. Hört sich cool an. Ich lege House auf. :vocal , club , latin , electro
    Wohne in Dortmund und habe viele bars mit meiner music beglückt.
    Wenn du bock hasst dass ich bei dir auflege , dann melde dich. Werden mir die Fahrtkosten erstattet ??? ok ohne Fahrtkosten wären wir bei 400 euro. Ich lege dann 2 h bei dir auf.
    Freu mich auf deine antwort. mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben