N
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    Hi,
    anscheinend erhälst du meine privaten nachrichten nicht.

    Ich bin an deinem NI audio 8 interessiert. Mich interessiert jedoch was alles dabei ist, Zubehör, rechnung, software, etc.
    könntest du mir das beantworten?

    LG Malte
    M
    Hy Nova22,

    ich habe dein Thema zu PA im Wohnzimmer gelsen. Das geht schon, las dir da mal nix erzählen. Mehr Sound, dafür bei geringeren Lautstärken ne schlechtere Qualität. Aber PA hört sich schon super an.
    Ich beite im Marktplatz momentan meine gebrauchte PA Komplettanlage an. Der Preis ist VHB. Bei Interesse kannst du Sie gerne bei mir probehöhren.

    Ich wohne in 67578 Gimbsheim, zwischen Mannheim und Mainz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben