Novex
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Izzy Dee
    sorry djx 750 war heut schon arbeiten -> feel like s+*t
    Izzy Dee
    Hi Novex!
    hab mir gerade den djm 750 angesehn.
    bin nicht abgeneigt vom gerät an sich nur die frage: du willst 135 haben und neu bei thomann kommt er momentan auf 159 das bedeutet wenn ich bei dir noch den versand draufhau dann kommt thomann einfach nur schneller aber iss nich teurer.

    lässt sich da cashmäßig noch was machen?
    D
    Halo Novex!

    Ich hab deine 2 Technics gesehen. Ich woh ne in Österreich, in Hinterglemm. Sendest du die 2 nach Österreich auch? Danke für die Antwort: Dj. J-Funk

    P.s.: schuldige für Grammatik, ich bin von Ungarn.
    smudoheike
    Hai Novex,
    Bin über Deinen Mixer gestolpert, den Du zum Verkauf anbietest. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einem Netzteil für den Numark DM950 USB...Aber egal...habe Dir eben gepostet ob Deiner auch mit USB in/out ist.
    Viele Grüße
    Heike aus Köln
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben