Aktueller Inhalt von Plushy

  1. Plushy

    [Best Of] DJF-Stilblüten

    haha göttlich ;D
  2. Plushy

    Augen Lasik - meine Erfahrung

    freu mich schon ;)
  3. Plushy

    Augen Lasik - meine Erfahrung

    verdammter kommerzheini ralle!
  4. Plushy

    Das "Berghain" ist nicht mehr der beste Club der Welt

    türlich nich ;) aber weißt ja, touri und so. nee ich versteh das auch, diese arrogante ******haltung hätte ich hundert pro auch, wenn ich berliner wäre. bin ich halt leider nicht
  5. Plushy

    Technics 1210 M3D

    Hi, verkaufe dann doch schweren Herzens meinen 1210er. Brauche ihn kaum noch, und zum Rumstehen ist er eindeutig zu schade! Technics 1210 M3D, gebraucht in sehr gutem Zustand; mit Tonarm, Puck, Gegengewicht, Slipmat; mit Ortofon Concorde Electro Nadelsystem mit fast unbenutzter Nadel. Die...
  6. Plushy

    Welchem Stil gehört die Zukunft?!

    die zukunft gehört dem stil, den die kids hören wollen. glaubt ihr wirklich wir erreichen irgendwann einen punkt, an dem die kinder genau das hören, was ihre eltern schon gehört haben? ha..
  7. Plushy

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    ja sauber shooter. von ner drecksmühle zu nem optisch wie technisch echt geilen pult ;)
  8. Plushy

    SchulFest - ich mach den "DJ"

    du bist ja ein ganz süßer. aber jetzt wo wir wissen, dass du tt+timecode benutzt, bist du unflamebar. also lass ichs. ich blicks halt nicht, du (der te) sagst "es haben sich zwei gemeldet, die sind aber ziemliche wannabes" und hast selbst nicht wirklich ahnung? was bist du denn dann in dem fall?
  9. Plushy

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    in der theorie echt ganz cool. in der praxis wohl echt das hauptproblem die farbe. ich find es wirkt so uneinladend.. aber ich weiß halt auch nicht, was da so drumrumsteht bzw. ob du dich farblich an anderen dingen orientiert hast
  10. Plushy

    XLR to Cinch <> Raffy vs. Pyro

    Patrick ist nicht mehr da? Schade, ich glaub der hat schon so oooinigen Neuen geholfen. Mir zumindest öfter als einmal...
  11. Plushy

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: Kurze Frage deshalb passt du eben einfach die lautesten parts aufeinander an
  12. Plushy

    wo kauft man am besten gebrauchte 1210er?

    im U geht der afterburner manchmal von 6 bis 6... und damit mein ich 6 bis 18 uhr! ;D
  13. Plushy

    DMC Championchips erlaubt jedes Equipment

    LAME wir wollen jetzt nicht wieder von einem super-realen dj hören, dass digital ja eh jeder kann. mich persönlich interessiert turntablism kaum, aber joa, was sagt man dazu. turntablism setzt halt irgendwo turntables vorraus, zumindest etymologisch könnte man so argumentieren... :d
  14. Plushy

    Stirbt Vinyl aus?

    derr herr physikstudent geht schlafen... wie ich dich beneide! ich wär gern schon genauso weit ;D
  15. Plushy

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    ich benutze seit ich mein mbp hab eh keine maus mehr. wenn das bei ihm auch der fall ist, find ich das pult echt gut :) bin auf die umsetzung gespannt
Zurück
Oben