Aktueller Inhalt von PMK

  1. P

    Allgemeine Definition von Musicstyles

    Hey! Gib mal bei Kazaa Dj. Pierre(Acidhouse, Wildpitch), Josh Wink, Rob Acid usw. ein. Mfg Phil
  2. P

    Antibayern

    Hey Bruce! Alles wird schön! Frohe Weihnachten. Mfg Phil
  3. P

    Antibayern

    Hey Bruce! Was willst Du mit der Aussage "(Das würde ja wohl auch nicht zu meinem inkompetenten "Toleranzgerede" passen" sagen? Ich habe Dir nichts getan! Kann ich nicht verstehen! Mfg Phil
  4. P

    Antibayern

    ok! Dann hätten Wir das geklärt. Wollte ja nur mal ein bisschen über Fussball schreiben. Weiter gehts! Mfg Phil
  5. P

    Antibayern

    Hey Spawn! Wollte niemanden angreifen! Ich wollte nur damit sagen, das sich alle Menschen mal Denken um Ihre Sozialekompetens gedanken machen sollten. "bitte erstmal eine etwas gesittetere Ausdrucksweise " Man darf ja wohl noch seine Meinung sagen, außerdem habe ich nichts schlimmes...
  6. P

    Freundin-wie lang?

    Hey Leude! Also, ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 1/2 Jahre zusammen. Hätte ich nie gedacht, das ich so lange Beziehungsfähig bin! Ich glaube es liegt daran, dass ich Ehrlicher geworden bin. "Ehrlichkeit" ist das Stichwort, ich denke das ist einer der Wichtigsten Punkte einer Beziehung. Es...
  7. P

    Künstlervertrag, Gut oder nicht?!?

    Hey! Stimmt schon, das Mündlich abgemachte Geschäfte auch Geschäftsverträge sind, aber das haut nicht immer so hin. Bis da etwas ins Rollen kommt vergeht einige Zeit. Meistens braucht man noch einen Anwalt und da hört es schon für mich auf. Denn solche Großen Beträge verdiene ich nicht. Da ist...
  8. P

    Antibayern

    Hey Leude! Ich gebe Sedt vollkommen Recht, das viele Menschen mit Fussball immer nur Deppen dasein verbinden. Mich kotzt das an! Fussball ist mich ein Hobby, wo man halt mal Wochende hin geht und etwas Spaß hat. Ohne Schlägerei o. ähnliche sachen. Ich kann auch nur jedem Raten, der noch nicht...
  9. P

    Der Platten-Thread

    Re:Platten Anzahl Hey! Ich habe 500-700 Platten. Und ich muß sagen das reicht noch lange nicht aus, aber ich denke es kommt nicht darauf an ob amn wenig oder viel hat, sonden ob die Qualität der Plattensammlung stimmt! Ich muß nochmal sagen, dass man Schleswig Holstein gut Platten kaufen kann...
  10. P

    Welchem Stil gehört die Zukunft?!

    Hey Leude! Ich glaube, es werden alle Styles sein. Ziehe nur z.b. 2 Step o. Garage a´la The Streets. Da sind alle Stille vorhanden. House, Techno, Jungle usw. Und ich Denke es wird vorallem mehr Groove am Start sein, denn die" HAu auf die Fresse Zeit ist vorbei". Und mehr Gesang o. Rap´s wie...
  11. P

    Antibayern

    Ole,Ole,Ole!!!!!!!! Ich bin alles andere als ein Fc B. Fan( sonderen HSV,das nur nebenbei), aber man muss anerkennen, dass der Fc. Hollywood doch eine Spitzenmannschaft in Europa ist! Das ist nun mal Fakt. Das könnt Ihr drehen ihr wollt. Ich finde das auftreten der Mannschaft und auch der...
  12. P

    Md auf Cd

    Hey Leute! Vielen Dank, für Eure einträge. Ich werde es nochmal ausprobieren. -dJ-nIsTeL- ich werde mal das Programm Checken. Danke! -FlouXooom- auch hast ja Recht, habe auch nicht gesagt das irgentjemand von den hier anwesenden das Umsonst machen soll, dennoch sind 10€ pro Md aus meiner Sicht...
  13. P

    Md auf Cd

    Hey Artworxx! Danke für deine Hilfe und deine EInträge. Aber mal ehrlich 10€ pro Md, das wirklich Frech. Da hole ich mir eine Soundkarte und gut is. Mfg Phil
  14. P

    Md auf Cd

    Hey! Ist ja richtig. Aber wie zum Teufel soll ich den Sound auf die Festplatte bekommen? Habe nur noch einen Microanschluss frei. Phil
  15. P

    Md auf Cd

    Hey! Meine Soundkarte ist fest eingebaut. Außerdem brauche ich doch noch ein Programm, oder? Wohltäter? Ich hatte jemanden das für mich gemacht hat und das umsonst. Aber der ist nicht mehr zu erreichen. Leider!!! Phil
Zurück
Oben