Aktueller Inhalt von Quotex

  1. Q

    Wer hat demnaechst den groessten Erfolg??

    sorry,hab übersehen,das das im Black-musik forum is:D Hab alles wieder gelöscht!(schäm) Editiert von Quotex am 31.03.01 @ 09:08 h
  2. Q

    suche guten ausländischen online Vinylstore

    kann mir da jemand einen guten empfehlen? Hard to find ist ja ganz OK,wenn der nur nicht so verdammt teuer wäre(erste Platte 4 Pfund,jede weitere Platte 1 Pfund auf Versandkosten)
  3. Q

    suche guten ausländischen online Vinylstore

    Ja danke,aber da scheint irgendwie garnichts zu funktionieren...error 500 interner server fehler usw.
  4. Q

    FRAGE ?WERS WEISS IS EIN GUTER DJ..

    Stimmt genau!Früher waren die Platten aus Schellack.Schellack wurde von den Schellack-Läusen gewonnen,wie genau weiß ich nicht. Danach wurden die Platten aus hart PVC hergestellt und anschließend aus dem biegsamen Vinyl.
  5. Q

    -=Vinyl reparieren=-

    Das sicherste ist immer noch die Platte flach hinzulegen und ein schweres gewicht drauf,50 Platten oder so.Dauert zwar ein paar tage aber die Scheibe bleibt heile;)
  6. Q

    -=Vinyl reparieren=-

    Ja,ganz ohne wärme. Die Platte verliert dann irgendwann die spannung und wird wieder gerade.Mit wärme geht das natürlich schneller.
  7. Q

    Was'n Schranz?!

    Alle reden von Schranz und die wenigsten wissen was gemeint ist :-( Diese diskussion verfolgt mich schon lange und am ausgiebigsten im technoforum.de also auf technoforum.de und mal die suchfunktion nutzen! Mit Schranz ist schneller,harter und meist auch variationsarmer techno...
  8. Q

    Was'n Schranz?!

    Kaltes klares Wasser ist techno und Schranz ist auch techno,um aber nicht jedesmal im Plattenladen zu stehen und"ich will harten,schnellen,monotonen,kranken techno" sagt man Schranz!Liegt wohl daran,das techno ein sehr breiter überbegriff ist.
  9. Q

    Mixed old Playlists,Casechecks,TopTen

    Re: Top 10 Mai 1° Simon Digby-tribal theory-Bush(Trommelwirbel vom allerfeinsten) 2° T.P.Heckmann-EBM-Wavescape 3° A.Kremer-gehetzt u.gejagt-Energy Industries 4° Paul Brtschitsch-Venex-Frisbee(für´s chillen) 5° Henrik B.-recollections-drumcode 6° fon 14 7° Luigy Van-Placebo effect-evil...
  10. Q

    primate

    Vielleicht hilft dir dieser link weiter http://www.kompaktkiste.de/primate.htm
  11. Q

    Erstes Vinyl?

    Bin damals innen Plattenladen gelaufen für nur eine einzige Platte*gg*DAVE CLARKE-Red 2 Hab ich inzwischen 2 mal,doppelt hält besser :)
  12. Q

    Väth schlechter als sein Ruf?

    Du meinst du magst seinen Musikgeschmack nicht? Oder Auflegetechnisch? Ich mag seinen style,allerdings finde ich den Hype um manche dj´s auch übertrieben. Wie z.B. beim Schumacher,der meist gnadenlos trockenen Techno auflegt,was sonst kaum jemand hört aber weil es Schumacher ist..... Es gibt...
  13. Q

    Was haltet ihr von Dr. Motte

    ja,er ist schon einer der großen in Deutschlands e-musik szene,aber als ich im Stern gelesen hab "Motte auf dem Thron der elektronischen Musikkultur"fand ich das ein wenig überbewertet.Ich hab da mehr an ein Scheißhaus gedacht anstatt an einen Thron.
  14. Q

    Mixed old Playlists,Casechecks,TopTen

    Re: 10 Lieblingsvinyle 1.System 7-Alphawave 2.Dave Clark-Red 2 3.Laurent Garnier-Crispy Bacon 4.Thomas Krome-code red 01 5.Adam Beyer-Pump EP 6.Technasia-Force 7.Woody McBride-Basketball Heroes 8.Hardfloor-Acperience 9.Trancesetters-The Search...früher war ´Trance irgendwie besser:) 0.Deputy...
  15. Q

    Eigene Songs und wie bitte auf Vinyl???

    Hier kann man das auch http://www.tontraeger.ch
Zurück
Oben