R
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    Hallo,
    ich kann die eine APC 40 anbieten.
    Sie ist wie neu, lief ca. eine Stunde, natürlich in OVP.
    Standort wäre Hamburg
    Vorauszahlung natürlich vorausgesetzt
    An was denkst du preislich gesehen?
    Gruss
    DjGraw
    Arcadis
    hi meld dich bei mir, bin studi in pforze und such das selbe wie du :)

    also sag bescheid
    K
    Heyho!

    Ich bin aus Pforzheim und auf der Suche nach einem DJ-Kollegen. Jetzt weiß ich gar nicht, ob du noch auflegst oder nicht.

    Ich habe vor einem halben Jahr angefangen, bin stolzer Besitzer eines Reloop DJ 2 IE, benutze Traktor und lege am hauptsächlich Electro und House auf. Bisher war ich nur auf einigen Privat-Parties (die aber auch mal einige hundert Gäste hatten), aber im Club habe ich noch nicht gespielt.

    Ich suche derzeit jemand, mit dem ich daraufhin dann zu arbeiten kann. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir. ;-)

    LG, der Keks
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben