Aktueller Inhalt von Razor

  1. R

    Komplettes DJ Set - Technics + Ecler

    Hallo, ich biete euch mein vollsändiges DJ Euqipment an. Folgendes wird angeboten: 1) 2x Technics 1210 mkII -- funktionieren einwandfrei; Pitch ist erst vor 2 Jahren gewechselt worden und läuft wie neu; LED Umbau für das Licht (Original brennt schnell durch); inkl. Shure M44 System 2) Ecler...
  2. R

    NI Kontroll F1 Garantie

    Hi, mein F1 ist quasi neu und mit OVP / Rechnung. Garantie ist noch gute 2 2/1 Jahre vorhanden. Besichtigung erwünscht. Ich bin langjähriges Forumsmitglied und habe schon etliche Sachen hier im Marktplatz ge- und verkauft. Razor
  3. R

    NI Kontroll F1 Garantie

    Hi, mein F1 ist quasi neu und mit OVP / Rechnung. Garantie ist noch gute 2 2/1 Jahre vorhanden. Besichtigung erwünscht. Ich bin langjähriges Forumsmitglied und habe schon etliche Sachen hier im Marktplatz ge- und verkauft. Razor
  4. R

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Ahh.. also quasi als Ergänzung, wenn man die beiden Punkte darüber nicht ankreuzt? So, dass der relative Modus verbleibt, der Track aber immer zur Anfangsposition springt. Klingt gut, aber warum steht nichts in der Bedienungsanleitung?
  5. R

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Was bedeutet der Punkt: "skip to start in lead-in"? Das ist in den Einstellungen unter dem Reiter: Timecode Setup. In der Bedienungsanleitung steht nichts drin. O.o
  6. R

    Die Autogain Diskussion. Traktor und co..

    Nutze Autogain seit Jahren. Bis TSP 2 hat es auch super funktioniert. Ab TSP 2.x wurde was am Algorythmus verändert und ein Nachregeln ist oft nötig.. :-( Echt schade, fand es immer sehr praktisch.
  7. R

    Stanton RM Three

    Hi, ich biete euch meinen Ersatzmixer Stanton RM Three an. Er ist unbenutzt und in der OVP. Leider gibt es kein Netzteil mehr und dadurch kann ich nicht sagen ob er funktioniert. Aber benutzt habe ich ihn noch nie, bis auf nach dem Kauf. Gruß Razor
  8. R

    Alesis M1Active 520

    Hi, ich biete dir meine DJ Monitore an. Sie funktionieren einwandfrei und haben auch noch die OVP. Sie sind schön kompakt und haben einen guten Klang und perfekt um sie als DJ Monitore zu nutzen. Besichtigung und Abholung ist jeder Zeit möglich. Gruß Razor
  9. R

    NI Kontroll F1 Garantie

    Hallo, ich biete dir meinen F1 Kontroller von NI an. Er ist quasi wie neu und hat eine Restgarantie von 2 1/2 Jahren! Keine Macken, keine Kratzer, wie neu. Mit Rechnung und OVP. Besichtigung und persönliche Abholung möglich. Gruß Razor
  10. R

    hey, hab eine anfrage zwecks zwei pitchfader. ich möchte zwei neue ohne pitch klick. leider ist...

    hey, hab eine anfrage zwecks zwei pitchfader. ich möchte zwei neue ohne pitch klick. leider ist bei dem einen die platine wohl durch. der reagiert zwar auf pitchänderung, jedoch eiert der technics andauern, als ob man den stecker vom pitch an der platine entfernt hätte... :-( gruß razor bzw...
  11. R

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Einfach mal anrufen...
  12. R

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/traktor/?page=3817 Gleich der erste Punkt.
  13. R

    Ortofon gegen Shure M44 austauschen

    Gut, meine DJs Nadel habe ich nun 5 Jahre benutzt.. :D
  14. R

    Ortofon gegen Shure M44 austauschen

    kann ich bestätigen, da ich nur TCV benutze ist das irrelevant. trotzdem auch eine Empfehlung an die G Version, klebt auch ganz in der Rille aber für das schnelle Handling sind 1,5g mir zu wenig. ich brauche da “was in der Hand “.
  15. R

    Ortofon gegen Shure M44 austauschen

    habe jetzt beide hier. klang unterschiedet sich deutlich. einfach mal ausprobieren.
Zurück
Oben